OSB Platten als Werkstattboden + Unterbau

Diskutiere OSB Platten als Werkstattboden + Unterbau im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, baue gerade meine Werkstatt neu bzw. um. Jetzt überlege ich als Bodenbelag OSB zu nehmen. Der Raum befindet sich im freien, also nicht...

1. Mr.X

Mr.X Benutzer

Hallo,

baue gerade meine Werkstatt neu bzw. um.
    Jetzt überlege ich als Bodenbelag OSB zu nehmen.
    Der Raum befindet sich im freien, also nicht Isoliert oder so.

Aktuell befinden sich noch Pflastersteine an der Stelle, sind aber uneben.
    Wie sollte der Unterboden aufgebaut werden bzw. die Unterkonstruktion?

Hatte überlegt, Waschbeton platten, da drauf dann Gummipads und da dann die
    Balken drauf. auf diese dann die OSB Platten verschrauben.

Oder sollte man die zwischenräume mit Styroporkugeln oder so füllen?

Danke

2. Anzeige

Thema:

OSB Platten als Werkstattboden + Unterbau

Die Seite wird geladen...

OSB Platten als Werkstattboden + Unterbau - Ähnliche Themen

1. OSB 3 Platten streichen

OSB 3 Platten streichen: Guten Morgen, Ich heiße Marco und bin neu hier. Ich habe OSB3 Platten im normalen Wohnraum an der Wand. Also nicht im Bad o.ä. Diese sind ja...
  2. Osb-Platte an den Rändern versiegeln

Osb-Platte an den Rändern versiegeln: Hallo, Für ein Kaninchengehege haben wir im Außenbereich ein Dach aus Osb-Platten gebaut und diese oben mit Teerpappe versehen. Die Ränder sind...
  3. Click-Parkett auf OSB-Platten

Click-Parkett auf OSB-Platten: Hallo zusammen, habe mich neu im Forum angemeldet, da ich eine größere Wohnungssanierung vor der Brust habe und an der ein oder anderen Stelle...
  4. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  5. OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen

OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen: Hallo Leute, in der Parterre der Altbauwohnung ist ein fertiger Betonboden drin. Das Bad ist aber etwa 5 cm höher und auch der Flur etwa 2 cm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden