OSB oder Nivilliermasse auf Dielenboden?

Diskutiere OSB oder Nivilliermasse auf Dielenboden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Habe ein Haus gekauft und folgende fragen. Haben einen alten Dielenboden. Möchten da gerne Parkett drauf belegen. Was macht mehr Sinn ,...

1. #1 laurasebastian2009, 10.05.2018
    laurasebastian2009

laurasebastian2009 Neuer Benutzer

Hallo,

Habe ein Haus gekauft und folgende fragen. Haben einen alten Dielenboden. Möchten da gerne Parkett drauf belegen. Was macht mehr Sinn , OSB oder Ausgleichsmaße von Lugeto ?

Habt ihr Tipps. Haben das problem, dass wir mit OSB zu weit hoch kommen und müssten hier dann Türen hochsetzen..

2. Anzeige

Thema:

OSB oder Nivilliermasse auf Dielenboden?

Die Seite wird geladen...

OSB oder Nivilliermasse auf Dielenboden? - Ähnliche Themen

1. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  2. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  3. Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen

Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen: Hi zusammen, wir basteln aktuell an dem Boden unseres zukünftigen Wohnzimmers. Wie fast überall im alten Haus lagen hier alte Dielen. Da wir in...
  4. OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen

OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen: Hallo Leute, in der Parterre der Altbauwohnung ist ein fertiger Betonboden drin. Das Bad ist aber etwa 5 cm höher und auch der Flur etwa 2 cm....
  5. Beschädigter Dielenboden

Beschädigter Dielenboden: Hallo, da ich Ende des Jahres aus meiner Wohnung ausziehen, muss ich evtl. den Dielenboden sanieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden