OSB Lack + Buntlack
Diskutiere OSB Lack + Buntlack im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Handwerker, ich habe in meinem Keller eine Wand mit OSB-Platten verkleidet um mir eine Werkzeugwand für meine private...
Thema: OSB Lack + Buntlack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb Buntlack
Die Seite wird geladen...
-
OSB Lack + Buntlack - Ähnliche Themen
-
Kellerraum umbauen/verkleiden mit OSB
Kellerraum umbauen/verkleiden mit OSB: Moin Leute, ich würde gerne meinen Kellerraum zur Werkstatt umbauen. Aktuell ist es ein Lagerraum für Krempel. Meine Werkzeuge liegen da rum und... -
Lack bestimmen bei alter Stahltür(RAL)
Lack bestimmen bei alter Stahltür(RAL): Guten Abend, ich möchte unsere alte Stahltüre, die einen ehemaligen Öltank-Raum abschließt, in der Originalfarbe neu streichen. Allerdings bin... -
OSB wie dick bei bereits begehbarem Dachboden?
OSB wie dick bei bereits begehbarem Dachboden?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wollte euch um Rat fragen. Unser Dachboden ist mit einer "festen" Schüttung versehen. Soll heißen wenn man auf... -
Welchen Lack für Bodenfliesen?
Welchen Lack für Bodenfliesen?: Hallo, Wir würden gerne unsere Bodenfliesen in Bad und Klo streichen und sind bisher nur auf Lacke für Wandfliesen gestoßen. Es wird aber immer... -
Womit Lack aus Holzschlitzen/-ecken entfernen?
Womit Lack aus Holzschlitzen/-ecken entfernen?: Liebe Heimwerker-Helfer, [ATTACH] beim Restaurieren unserer Holztreppe bleibt in den Spalten und Ecken, an die die Schleifmaschinen nicht heran...