Originelle Klobürsten gesucht

Diskutiere Originelle Klobürsten gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, passt vielleicht nur bedingt hier rein, ich möchte aber gerne meine Toilette aufpeppen. Hat vielleicht jemand ne Idee, was es an...
  • Originelle Klobürsten gesucht Beitrag #1

JonnyBlue

Gesperrt
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo,

passt vielleicht nur bedingt hier rein, ich möchte aber gerne meine Toilette aufpeppen. Hat vielleicht jemand ne Idee, was es an originellen und ausgefallenen Klobürsten gibt? Da gibts ja allerlei Ideen, von Totenköpfen bis zu Tieren gibt es ja alles, das richtige war aber noch nicht dabei. Habe recht viele Blumen im Bad, in der Richtung könnte es sein.

MfG Jonny
 
  • Originelle Klobürsten gesucht Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.549
Zustimmungen
1.729
Ort
NRW
Hallo!
Google gib dir Tipps.:)
 
  • Originelle Klobürsten gesucht Beitrag #3

JonnyBlue

Gesperrt
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Google habe ich natürlich auch schon durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Auch unter den 100 Bildern ist nichts dabei. Meine Anfrage richtet sich eher an solche, die vielleicht selbst eine ausgefallene Bürste haben oder eine gesehen haben.
 
  • Originelle Klobürsten gesucht Beitrag #4

Micha

Gesperrt
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Äh, wenn du viele Blumen im Bad hast, wäre vielleicht auch ne Pflanzen-Clobürste interessant? Was besseres eignet ich ja kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Originelle Klobürsten gesucht

Originelle Klobürsten gesucht - Ähnliche Themen

Wc, Dusche und Waschbecken fließen nicht ab, Rohr aber NICHT verstopft. HILFE: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem mit den Abflüssen im Bad. (Einfamilienhaus, Erdgeschoss): Ohne Grund und außeren Einfluss läuft auf einmal...
Spülmaschine Frontplatte von Teilintegriert zu Vollintegriert: Hallo Leute, unsere alte Spülmaschine hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, wir haben diese vor knapp 9 Jahren zusammen mit dem Haus/Küche...
Kabelschlitz für Unterputz-Glasfaseranschlussdose?: Hallo, zwecks bautechnischer Vorbereitungen für einen Glasfaseranschluss war ich heute beim großen Elektrikbetrieb. Leider wurde ich mit so viel...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde...

Sucheingaben

klobürstenhalter tier

,

ausgefallene klobürsten

,

ausgefallene toilettenbürsten

,
klobürstenhalter tiere
, originelle klobürsten, originelle Klobürste, klobürste pistole, originelle toilettenbürste, klobürste originell, KLOBÜrste TIER, toilettenbürste tiermotiv, orginele clobürste, ausgefallene klobürstenhalter, originelle toilettenbürsten, toilettenbürste tier, tier klobürste, klobürstenhalter originell, ausgefallene bürsten, Tier Klobürsten, klobürsten tiere, klobürsten originell, Originelle Klobürstenhalter, klobürste tiere, tiermotive klobürste, ausgefallene klobürste
Oben