Original Liftscharnier für unsere Hochschranktür - Nobilia Küche Pura

Diskutiere Original Liftscharnier für unsere Hochschranktür - Nobilia Küche Pura im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich kann nirgendwo ein original Liftscharnier für unsere Hochschranktür finden. Das von Hettich ist zwar sehr ähnlich. Aber passen tut's...

Dawred

Neuer Benutzer
Hallo,

ich kann nirgendwo ein original Liftscharnier für unsere Hochschranktür finden. Das von Hettich

ist zwar sehr ähnlich. Aber passen tut's nicht wirklich. Lochung falsch und Nuten fehlen. Habe mal das Original angehängt.

Jemand eine Idee?

Grüße

Anhänge

• linkes Scharnier Klapptür.JPG
    linkes Scharnier Klapptür.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 14
Neige

Neige

Moderator
Grüß dich @Dawred und willkommen im Forum
Das ist ein Hochklappbeschlag, der jeder gut sortierte Baumarkt führt.

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Wenn nicht im BM ... dann im Beschlagshandel

Thema:

Original Liftscharnier für unsere Hochschranktür - Nobilia Küche Pura

Original Liftscharnier für unsere Hochschranktür - Nobilia Küche Pura - Ähnliche Themen

Verbindung Schublade für Wickelkommode: Hallo, wir haben im März Kinderzimmer bei Otto bestellt und Ende April erhalten. Dabei fehlten einige Teile, die wir bei Otto reklamiert haben...
Granitarbeitsplatte knapp schneiden!?: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation, wir haben eine gebrauchte Küche in unsere Wohnung gebaut. Die Arbeitsplatten sind aus 3cm Granit und...
Optisch Überholung einer älteren Betontreppe (Marmorbelegt): Guten Morgen an die Heimwerkgemeinschaft. Unser aktuell in der Renovierung befindliches Haus ist mit einer Marmortreppe (Stahlbeton, mit Marmor...
Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
Fettflecken auf WPC Dielen - Dielen komplett einfetten oder austauschen?: Hallo zusammen, mir ist da ein kleiner Unfall mit dem Grill passiert und es sind einige unschöne Fettflecken entstanden. Ich würde die Dielen...
Oben