Ordentlicher Werkzeugkoffer bis 300€?

Diskutiere Ordentlicher Werkzeugkoffer bis 300€? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche einen ordentlichen Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung für den Hobbyberreich zum KFZ-Schrauben und für zu Hause bis 300€. Mir...

1. #1 JensUnger04, 09.11.2017
    JensUnger04

JensUnger04 Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche einen ordentlichen Werkzeugkoffer mit guter Ausstattung für den Hobbyberreich zum KFZ-Schrauben und für zu Hause bis 300€. Mir ist klar dass es nicht sehr viel Geld ist und man dafür nichts großartiges erwarten kann und es sehr gute Produkte von Stahlwille, Gedore oder Hazet gibt. Jedoch sind diese mir zu teuer für das Hobbyschrauben ab und zu.

Ich bin bereits über folgende Marken mit gut aussgestatteten Werkzeugkoffern gestoßen:
    - Famex
    - BGS
    - KS Tools
    - Mannesmann
    - Proxxon
    - Wera

Kann mir jemand ein Kaufempfehlung geben oder hat schon gar jemand positive sowie negative Erfahrungen mit den Marken gemacht? Der Werkzeugkoffer sollte schon etwas herhalten und die Ratschen oder Nüsse nicht gleich nach ein paar Einsätzen ausleiern. Ich erwarte für den Preis bis 300€ kein Profi Werkzeug jedoch etwas, dass man als Hobbyschrauber qualitätsmäßig auch einige Zeit gut nutzen kann.

Danke schonmal

2. Anzeige

Thema:

Ordentlicher Werkzeugkoffer bis 300€?

Die Seite wird geladen...

Ordentlicher Werkzeugkoffer bis 300€? - Ähnliche Themen

1. 300 Jahre alte Lehmputzwand

300 Jahre alte Lehmputzwand: Hi. Ich und meine Frau ziehen in einen alten Bauerhof. Problem: Unsere Schlafzimmerwand besteht aus bröckligem Lehmputz. Ich würde alles lose...
  2. Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen

Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen: Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe eine Wohnung tapezieren lassen. Der Auftrag war die Wände zu grundieren und dann mit einer Raufasertapete...
  3. Warmwasserdruck sinkt vitodens 300 w

Warmwasserdruck sinkt vitodens 300 w: Ich brauche mal Hilfe, bei meiner vitodens 300 w mit 120 l Wasserspeicher sinkt nach kurzer zeit der Warmwasser druck, Was kann das sein ? Anlage...
  4. Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker

Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker: Hallöchen. Ich bin ein Ordnungsfreak, jedenfalls was Werkzeug angeht. Außerdem nervt es mich, für jeden Schraubendreher ewig zu kramen oder, im...
  5. Welche Türgegensprechanlage mit Videofunktion bis 300€

Welche Türgegensprechanlage mit Videofunktion bis 300€: Hallo zusammen, derzeit habe ich eine einfache Klingel inklusive Türöffner für die obere Etage und eine einfache Klingel ohne Türöffner fürs EG....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden