Optima OZV 15-65

Diskutiere Optima OZV 15-65 im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, auf der oben genannten Zirkulations Pumpe läßt sich anhand eines darauf befindlichen Drehknopfes die Durchflußmenge einstellen nur findet...

1. #1 Olli 850, 21.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    auf der oben genannten Zirkulations Pumpe läßt sich anhand eines darauf befindlichen Drehknopfes die Durchflußmenge einstellen nur findet man nirgends eine sinnvolle Beschreibung nach welcher Richtung.Rechts rum mehr oder weniger ?Gehe ich von einem Wasserhahn aus ist rechts rum weniger ?
    Gruß Olli
    Erledigt steht drauf konnte man nur anhand der Lage schlecht ablesen !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optima OZV 15-65

Die Seite wird geladen...

Optima OZV 15-65 - Ähnliche Themen

1. 190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE

190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Sägeblatt für meine Kreissäge. Das mitgelieferte Blatt liefert doch eher unsaubere Ergebnisse....
  2. Teppich lagert seit 15 Jahren im Keller

Teppich lagert seit 15 Jahren im Keller: Hallo zusammen, wir bauen bei den Schwiegereltern gerade den Dachstuhl aus und nun haben die beiden noch einen "neuen" alten Teppich, der...
  3. Sommerauer und Lindner SLP 15

Sommerauer und Lindner SLP 15: Hallo Zusammen: ich bin neu hier ich lese schon längere Zeit dieses Forum und finde es sehr interessant seit Sommer 2008 betreibe ich eine...
  4. Tauchpumpe für Kellerschacht mit Einschaltpunkt 15...20 cm gesucht

Tauchpumpe für Kellerschacht mit Einschaltpunkt 15...20 cm gesucht: Hallo liebes Forum, in meiner Verzweiflung habe ich mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich bei meiner Frage mit Google & Co. einfach nicht...
  5. KSB Pumpe Rio 65-70D

KSB Pumpe Rio 65-70D: Moin, unsere ksb rio 65-70d ist defekt und ich moechte diese austauschen. Allerdings habe ich nicht soviel Ahnung von der Materie. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden