Onlineversand Matratzen

Diskutiere Onlineversand Matratzen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand einen guten Anbieter für Matratzen im Internet? Bei uns in der Nähe gibt's keinen guten Händler, deswegen denken wir darüber nach, im...

Wasserratte

Gesperrt
Kennt jemand einen guten Anbieter für Matratzen im Internet? Bei uns in der Nähe gibt's keinen guten Händler, deswegen denken wir darüber nach, im Internet zu bestellen... Gute Qualität ist natürlich wichtig.

#
schau mal hier: Onlineversand Matratzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Was für Matratzen sollen das werden? Federkern, Latex, Kaltschaum, Stroh?

Wasserratte

Gesperrt
Wir hatten bisher immer Kaltschaummatratzen und noch nie Probleme damit. Hast du einen Tipp?

Wasserratte

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich binde mich selten an einen Anbieter, es sei denn er hat einen Laden in der Nähe. Nach meiner Erfahrung bringt es auch nichts, sich an einem Verkäufer zu halten. Besser ist es, sich unabhängig zu informieren und dann mit diesem Wissen zu schauen, ob das Angebot des bekannten Ladens in Frage käme ;)

Hannes_C

Neuer Benutzer
Wenn Du online bestellst, solltest Du unbedingt darauf achten, dass Du die Matratze bei Nichtgefallen
auch wieder zurückschicken kannst und an welche Bedingungen, Extra-Kosten etc. dies gebunden ist.
Matratzen sollte man ja eigentlich immer probeliegen, aber wenn Du online bestellst, ist dies ja kaum möglich.
Und unbedingt auf den Härtegrad achten!

Thema:

Onlineversand Matratzen

Onlineversand Matratzen - Ähnliche Themen

Schraubenset Holz / Dübel Empfehlung: Hallo zusammen, Habe festgestellt das ich keine qualitativ hochwertigen Schrauben mehr daheim habe, bzw. gar keine Schrauben mehr habe :-( Habe...
Doppelstabmattenzaun - Elemente verschiedener Hersteller kompatibel?: Moin zusammen, ich möchte Doppelstabmattenzunmatten- und Pfosten beim Hornbach kaufen, 2 Tore (1,00 m x 1,50 m und 1,00m x 3,00 m) im Internet...
Ich suche eine Art Quarantänezelt/aufbaubaren Raum für zu Hause: Ich suche eine Art Raum, den ich in meiner Wohnung aufbauen kann. Der Begriff Quarantäne-Zelt beschreibt es ganz gut, aber dazu finde ich nichts...
Dunkle Wasserflecken auf Parkett, wie entfernen: Hallo, Beim Abtauen des Eisfachs ist mir über Nacht ein Teil des Wassers auf den Boden übergelaufen. Die Wohnküche befindet sich im Souterrain...
Welche Dämmung für hinterlüftete Holzfassade?: Hallo! Wir planen eine neue Holzfassade auf unser Blockhaus, also einen Aufbau auf die jetzige Fassade. Dazu würde ich 50/80mm Holzstaffeln...
Oben