Online Magazin das Bauanleitungen sucht und honoriert?

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von 14grins111, 29.05.2016.

1. #1 14grins111, 29.05.2016
    14grins111

14grins111 Neuer Benutzer

Hi
    Ich bastel eigentlich recht oft irgendwas für Haus und Garten, dabei mache ich immer viele Fotos. Ich hatte die Sachen für einen eigenen Blog gemacht. Der Aufwand für die Pflege einen eigenen Blogs ist mir aber zu nervig und anstrengend geworden, daher habe ich das aufgegeben.
    Ich suche daher ein ganz guten Online-Blog oder Online Heimwerker-Magazin das noch kleine und große Projekte und Bauanleitungen sucht und möglichst auch honoriert.
    Könnt ihr eine Seite empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeimwiCH, 03.06.2016
    HeimwiCH

HeimwiCH Neuer Benutzer

Hi
    in der Schweiz gibt's seit ein paar Tagen was ganz neues. Auf godoit.ch gibts die Möglichkeit, die eigenen Projekt ganz einfach - und optisch sehr ansprechend - zu erfassen. Die suchen möglichst schnell möglichst viele bebilderte Anleitungen. Da könntest du alle Deien Projekt einstellen.
    Im Moment suchen sie vor allem Projekte, bei denen es um's Streichen, Malen, Lasieren, etc geht - dafür bezahlen sie für gut dokumentiere Projekte sogar eine Prämie.
    Kannst Du Dir ja mal anschauen.

4. #3 14grins111, 03.06.2016
    14grins111

14grins111 Neuer Benutzer

Eigentlich dachte ich er an eine deutsche Seite. Was zahlen die denn so im Schnitt in der schweiz?

5. #4 HeimwiCH, 03.06.2016
    HeimwiCH

HeimwiCH Neuer Benutzer

gem. website offensichtlich zwischen 50 - 250 Franken (also 45 - 225 Euro) - so wie es geschrieben steht vorerst aber nur für Projekte, in denen es ums streichen geht.

Thema:

Online Magazin das Bauanleitungen sucht und honoriert?

Die Seite wird geladen...

Online Magazin das Bauanleitungen sucht und honoriert? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich)

Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich): Morgen. Möchte das alte Vordach an der Haustüre demontieren und ein modernes aus Glas montieren. Der eigentliche weg ist im normalfall zum...
  2. Anfänger sucht LED-Hilfe

Anfänger sucht LED-Hilfe: Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin. Also ich möchte - eigentlich sicher ganz einfach, wenn man denn kein Laie wie ich ist...
  3. Männer für Online-Studie

Männer für Online-Studie: Liebe alle, Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Potsdam führe ich eine Online-Studie durch. Ich beschäftige mich...
  4. Heizöl Online bestellen? (Eure Erfahrungen)

Heizöl Online bestellen? (Eure Erfahrungen): Hallo. Sollte demnächst meine erste Heizöl Bestellung aufgeben. Heute zu Tage gibt's im Internet ja alles zu kaufen, auch Heizöl. Bestellt...
  5. Eure Erfahrungen mit Online-Portale

Eure Erfahrungen mit Online-Portale: Hallo Habe mich soeben hier angemeldet und wollte man Eure Meinung hören, ob und falls ja, wie Eure Erfahrungen sind mit Einkäufen auf eBay,...