Oma braucht dringend Hilfe beim isolieren der Blumentöpfe

Diskutiere Oma braucht dringend Hilfe beim isolieren der Blumentöpfe im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Sehr geehrte Heimwerker, Bei meiner Oma waren kürzlich Bauarbeiter welche alle 3 Blumenkästen isolieren sollten, für den ersten hatten sie 2600€...

1. #1 BenjooDerBaumeister, 30.09.2017
    BenjooDerBaumeister

BenjooDerBaumeister Neuer Benutzer

Sehr geehrte Heimwerker,
    Bei meiner Oma waren kürzlich Bauarbeiter welche alle 3 Blumenkästen isolieren sollten, für den ersten hatten sie 2600€ verlangt weshalb wir gesagt haben sie sollen keine weiteren zwei Blumenkästen isolieren.

Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiß mit welchen Materialien und vorallem wie ich meiner Oma die restlichen beiden Blumenkästen machen soll.

1. Bild zeigt die unfertigen Blumenkästen
    2. Bild zeigt einen fertigen

image.jpeg image.jpeg

2. Anzeige

3. #2 Olli 850, 30.09.2017
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

verarschst du uns ? Das sieht aus als wären die mit Bitumen gestrichen oder geklebt worden und ein Flies eingelegt - für 2.600€ ?? Sind das Eternit Kästen ?
    Keine Löcher untern drin ? Da staut sich ja das Wasser

Davidflexed und Maggy gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Und WAS soll da geschützt werden? Ist doch nix drin.
    Ich dachte auch gleich da will uns einer hoch nehmen. 2600€......:rolleyes: selbst die Oma zahlt das nicht....

5. #4 Elektrofuzzi, 01.10.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Da ist bestimmt ne Goldschicht unter dem Bitumen[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Maggy gefällt das.
  6. #5 asconav6, 02.10.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Aus welchem Grund sollen die Blumenkästen isoliert werden?
    Denke mal die 2600€ waren ein Schreibfehler und es sollte 260€ heissen. Selbst das finde ich zu viel. Auch wenn das Bitumenzeugs in dem Kasten sehr gut verarbeitet wurde. Aber der Sinn erschließt mich nicht ganz.

7. #6 Mr.Ditschy, 02.10.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Vielleicht wird da einen Heizung eingebaut, dass eine Isolierung auch Sinn macht!? :D

8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Bezeichnet ist schon, dass sich der Fragesteller auch nicht mehr meldet.
    Ehrlich? Ich würde den Mist und den User gleichzeitig löschen. Sowas bringt doch nix. Kann er sich ja mit weiterem dämlichen Beitrag neu anmelden. :-(

9. #8 Mr.Ditschy, 04.10.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

D'Oma wirt's scho grichtet ham ... :D

Maggy gefällt das.
Thema: Oma braucht dringend Hilfe beim isolieren der Blumentöpfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blumentöpfe isolieren

Die Seite wird geladen...

Oma braucht dringend Hilfe beim isolieren der Blumentöpfe - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  2. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  3. Badezimmer Hilfe!

Badezimmer Hilfe!: Hallo liebe Heimwerker, wenn zwei Ideen haben freut sich der/die Dritte, so geht es mir seit dem meine Eltern u. Schwiegereltern Unser Haus...
  4. Leuchtröhre auswechseln, Hilfe!

Leuchtröhre auswechseln, Hilfe!: Hey :) Ich habe in der Küche unter einem Schrank eine Leuchtröhre hängen. Diese flackert jetzt und ich möchte sie gerne austauschen. Ich bekomme...
  5. Hilfe bei Abschleifen von Lack von Beitelheften

Hilfe bei Abschleifen von Lack von Beitelheften: Hallo, ich habe ein paar Beitel von Kirschen und ich will den Lack runtermachen. Das sieht meiner Meinung nach nicht toll aus und ich will es rau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden