OHNE Steckdose geht nix!

Diskutiere OHNE Steckdose geht nix! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; :confused:Wichtig ist es denn für uns Heimwerker über den Bebrauch an Strom nach zu denken. Da kommt doch einiges zusammen. Apps fürs Energie...

  1. #1 andreaswerner, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2014
    andreaswerner

    andreaswerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Wichtig ist es denn für uns Heimwerker über den Bebrauch an Strom nach zu denken. Da kommt doch einiges zusammen. Apps fürs Energie sparen sinnvoll? Verschwende ich heute Strom?
    Für die paar Cent, sich mit meinen Energieverbrauch beschäftigen? Wer´s hat sicher nicht. Aber über ein Jahr können da schon hunderte von Euro zusammen kommen. Auf FACEBOOK energieeffizienzgefaelltmir sammeln sich die Ratgeber und die Ratsuchenden. Auch um gemeinsam was für den sinnvollen Umgang mit Energie zu bewegen. Da hat jeder was davon, oder? Wer es gut findet. -Werbung entfernt...-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 27.03.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    359
    Du bist kein Heimwerker, nur ein Forenspammer.

    Klar. Hunderte... mindestens..... In deinem letzten Beitrag waren es noch tausende. Sogar Millionär konnte man damit werden....
    Glaubst du eigentlich selber den Kram, den du hier schreibst?
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    282
    Tipps zum Stromsparen

    - lange arbeiten und danach zu Freunden zu Besuch
    - Wäsche zu Mutti bringen, eignet sich jedoch oft nur für Singles
    - Warmes Essen, macht man in der Firma
    - Wände oder Fußleiste mit Fluoreszierender Farbe streichen
    - Wer im Mehrparteienhaus Wohnt und nen Tauben Rentner neben oder unter sich hat spart Strom in den er dann im Nachbarhaus per Fernglas das passende Programm zum Ton sucht
    - Chef überreden Firmenkleidung mit Waschservice zu stellen
    usw. ;)
     
  5. #4 Bankknecht, 27.03.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    75
  6. #5 Gartenkrone123, 27.03.2014
    Gartenkrone123

    Gartenkrone123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja auch eine Prima Lösung für die neuen Stromtrassen, über die sich jetzt alle aufregen.
    Oder gibt es dann Elektrosmog?
     
Thema:

OHNE Steckdose geht nix!

Die Seite wird geladen...

OHNE Steckdose geht nix! - Ähnliche Themen

  1. Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf

    Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe ein saublödes Problem. Und zwar krieg ich ein Rollo (motorbetrieben) nicht mehr hoch. Ich vermute das liegt daran (siehe Foto)...
  2. Wie prüfe ich Steckdosen?

    Wie prüfe ich Steckdosen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst die Steckdosen in einem EFH prüfen. Neben der eigentlichen Funktion (Stromversorgung) möchte ich auch deren...
  3. Stromanschluss / Steckdose

    Stromanschluss / Steckdose: hallo zusammen, bei uns im Keller gibt es eine Ecke, wo der Telefonanschluss ist. Entsprechend möchte ich dort mein DSL-Router anschließen....
  4. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  5. Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose

    Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose: Ist es möglich, aus einem Lichtschalter eine Kombination Lichtschalter und Steckdose zu machen? Geht um Stromanschluss für eine...