OHNE Steckdose geht nix!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von andreaswerner, 27.03.2014.

1. #1 andreaswerner, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2014
    andreaswerner

andreaswerner Neuer Benutzer

:confused:Wichtig ist es denn für uns Heimwerker über den Bebrauch an Strom nach zu denken. Da kommt doch einiges zusammen. Apps fürs Energie sparen sinnvoll? Verschwende ich heute Strom?
    Für die paar Cent, sich mit meinen Energieverbrauch beschäftigen? Wer´s hat sicher nicht. Aber über ein Jahr können da schon hunderte von Euro zusammen kommen. Auf FACEBOOK energieeffizienzgefaelltmir sammeln sich die Ratgeber und die Ratsuchenden. Auch um gemeinsam was für den sinnvollen Umgang mit Energie zu bewegen. Da hat jeder was davon, oder? Wer es gut findet. -Werbung entfernt...-

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 27.03.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Du bist kein Heimwerker, nur ein Forenspammer.

Klar. Hunderte... mindestens..... In deinem letzten Beitrag waren es noch tausende. Sogar Millionär konnte man damit werden....
    Glaubst du eigentlich selber den Kram, den du hier schreibst?

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Tipps zum Stromsparen

- lange arbeiten und danach zu Freunden zu Besuch
    - Wäsche zu Mutti bringen, eignet sich jedoch oft nur für Singles
    - Warmes Essen, macht man in der Firma
    - Wände oder Fußleiste mit Fluoreszierender Farbe streichen
    - Wer im Mehrparteienhaus Wohnt und nen Tauben Rentner neben oder unter sich hat spart Strom in den er dann im Nachbarhaus per Fernglas das passende Programm zum Ton sucht
    - Chef überreden Firmenkleidung mit Waschservice zu stellen
    usw. ;)

5. #4 Bankknecht, 27.03.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

6. #5 Gartenkrone123, 27.03.2014
    Gartenkrone123

Gartenkrone123 Neuer Benutzer

Das wäre ja auch eine Prima Lösung für die neuen Stromtrassen, über die sich jetzt alle aufregen.
    Oder gibt es dann Elektrosmog?

Thema:

OHNE Steckdose geht nix!

Die Seite wird geladen...

OHNE Steckdose geht nix! - Ähnliche Themen

1. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  2. Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?

Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?: Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Haus gibt es unter der Treppe einen kleinen Hohlraum, der als Schuhschrank genutzt wird. Dort war...
  3. Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht

Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht: Hallo, in meinem EFH wurde vor vielen Jahren eine qualitativ hochwertige schwere Holzhaustür eingebaut. Leider wurde der Rahmen nicht lotrecht...
  4. Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage

Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage: Hallo, Beim Wechsel des Rahmens hab ich mal einen kurzen Blick in die Verkabelung geworfen und folgendes vorgefunden: siehe Anhang Nun, ich bin...
  5. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...