OHNE Steckdose geht nix!

Diskutiere OHNE Steckdose geht nix! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; :confused:Wichtig ist es denn für uns Heimwerker über den Bebrauch an Strom nach zu denken. Da kommt doch einiges zusammen. Apps fürs Energie...

  1. #1 andreaswerner, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2014
    andreaswerner

    andreaswerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Wichtig ist es denn für uns Heimwerker über den Bebrauch an Strom nach zu denken. Da kommt doch einiges zusammen. Apps fürs Energie sparen sinnvoll? Verschwende ich heute Strom?
    Für die paar Cent, sich mit meinen Energieverbrauch beschäftigen? Wer´s hat sicher nicht. Aber über ein Jahr können da schon hunderte von Euro zusammen kommen. Auf FACEBOOK energieeffizienzgefaelltmir sammeln sich die Ratgeber und die Ratsuchenden. Auch um gemeinsam was für den sinnvollen Umgang mit Energie zu bewegen. Da hat jeder was davon, oder? Wer es gut findet. -Werbung entfernt...-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 27.03.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    230
    Du bist kein Heimwerker, nur ein Forenspammer.

    Klar. Hunderte... mindestens..... In deinem letzten Beitrag waren es noch tausende. Sogar Millionär konnte man damit werden....
    Glaubst du eigentlich selber den Kram, den du hier schreibst?
     
  4. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    199
    Tipps zum Stromsparen

    - lange arbeiten und danach zu Freunden zu Besuch
    - Wäsche zu Mutti bringen, eignet sich jedoch oft nur für Singles
    - Warmes Essen, macht man in der Firma
    - Wände oder Fußleiste mit Fluoreszierender Farbe streichen
    - Wer im Mehrparteienhaus Wohnt und nen Tauben Rentner neben oder unter sich hat spart Strom in den er dann im Nachbarhaus per Fernglas das passende Programm zum Ton sucht
    - Chef überreden Firmenkleidung mit Waschservice zu stellen
    usw. ;)
     
  5. #4 Bankknecht, 27.03.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    71
  6. #5 Gartenkrone123, 27.03.2014
    Gartenkrone123

    Gartenkrone123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja auch eine Prima Lösung für die neuen Stromtrassen, über die sich jetzt alle aufregen.
    Oder gibt es dann Elektrosmog?
     
Thema:

OHNE Steckdose geht nix!

Die Seite wird geladen...

OHNE Steckdose geht nix! - Ähnliche Themen

  1. Produktwarnung Steckdosen Aldi / REV

    Produktwarnung Steckdosen Aldi / REV: ALDI Nord hat eine Produktwarnung ausgegeben für Steckdosen der Marke REV die seit dem 15.12.16 verkauft werden in den ALDI Nord Filialen...
  2. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

    Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  3. Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?

    Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?: Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Haus gibt es unter der Treppe einen kleinen Hohlraum, der als Schuhschrank genutzt wird. Dort war...
  4. Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht

    Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht: Hallo, in meinem EFH wurde vor vielen Jahren eine qualitativ hochwertige schwere Holzhaustür eingebaut. Leider wurde der Rahmen nicht lotrecht...
  5. Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage

    Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage: Hallo, Beim Wechsel des Rahmens hab ich mal einen kurzen Blick in die Verkabelung geworfen und folgendes vorgefunden: siehe Anhang Nun, ich bin...