Ofeneinbau in Küche

Diskutiere Ofeneinbau in Küche im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Heidi-Ho in die Runde, bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens einfach mal angemeldet, weil wir gerade planen einen Ofen in die...

  1. #1 Rumpelmann, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2014
    Rumpelmann

    Rumpelmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heidi-Ho in die Runde,
    bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens einfach mal angemeldet, weil wir gerade planen einen Ofen in die Küche einzubauen. Der Markt ist ja wirklich rießig und ich habe mir mal einen Shop rausgesucht, der in meiner Heimat ist, dass ich da auch persönlich vorbeischauen kann.
    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal schreiben würde was es alles zu beachten gibt. Die Händler wollen am Ende eh nur verkaufen...
    Bis die Tage!!!
    Der Rumpelmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.11.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Soll der Ofen auch Backen können, also ein klassischer Ofen sein oder geht es eher um eine Art Kamin, wie man ihn aus Skandinavien und Dänemark kennt, vielleicht mal was drauf kochen kann oder so? Oder einen Herd als Heizkessel oder Zentralheizung?

    Es ist halt auch die Frage, inwieweit das Haus für den Bau eines solchen Ofens vorbereitet ist.

    Sehe gerade, war wohl Werbung gewesen???
     
Thema:

Ofeneinbau in Küche

Die Seite wird geladen...

Ofeneinbau in Küche - Ähnliche Themen

  1. Schimmel Küche, ehemalige Lüftungslöcher Schuld?

    Schimmel Küche, ehemalige Lüftungslöcher Schuld?: Hallo liebe Foren Gemeinde, wir sind vor 2 Jahren in eine sanierte Bj. '63 Wohnung gezogen. Nun habe ich festgestellt dass zur Küchenaußenwand...
  2. (Vollintegrierten) Geschirrspüler in Küche nachrüsten

    (Vollintegrierten) Geschirrspüler in Küche nachrüsten: Schönen guten Abend, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken in meiner Küche eine Geschirrspülmaschine nachzurüsten. Allerdings kenne ich mich...
  3. IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht

    IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht: Hallo liebes Forum, ich habe im September in meiner Küche ein IKEA Spülbecken mit Lillviken Abfluss eingebaut. Leider ist es undicht und nach...
  4. Rat für Waschmaschinenanschluss in der Küche

    Rat für Waschmaschinenanschluss in der Küche: Hallo alle miteinander :), Ich bin mit meiner Freundin seit ein paar Monaten zusammengezogen und nun haben wir folgendes Problem: Wir leben in...
  5. Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen

    Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und müssen in unserer neuen Wohnung leider die Waschmaschine in die Küche stellen. Nun haben wir in der...