Ofeneinbau in Küche

Diskutiere Ofeneinbau in Küche im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Heidi-Ho in die Runde, bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens einfach mal angemeldet, weil wir gerade planen einen Ofen in die...

  1. #1 Rumpelmann, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2014
    Rumpelmann

    Rumpelmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heidi-Ho in die Runde,
    bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens einfach mal angemeldet, weil wir gerade planen einen Ofen in die Küche einzubauen. Der Markt ist ja wirklich rießig und ich habe mir mal einen Shop rausgesucht, der in meiner Heimat ist, dass ich da auch persönlich vorbeischauen kann.
    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal schreiben würde was es alles zu beachten gibt. Die Händler wollen am Ende eh nur verkaufen...
    Bis die Tage!!!
    Der Rumpelmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.11.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Soll der Ofen auch Backen können, also ein klassischer Ofen sein oder geht es eher um eine Art Kamin, wie man ihn aus Skandinavien und Dänemark kennt, vielleicht mal was drauf kochen kann oder so? Oder einen Herd als Heizkessel oder Zentralheizung?

    Es ist halt auch die Frage, inwieweit das Haus für den Bau eines solchen Ofens vorbereitet ist.

    Sehe gerade, war wohl Werbung gewesen???
     
Thema:

Ofeneinbau in Küche

Die Seite wird geladen...

Ofeneinbau in Küche - Ähnliche Themen

  1. Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?

    Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?: Guten Tag zusammen, wir bekommen im August eine neue Küche. Dafür musste ich an einer bestimmten Höhe an der alten Rückenwand eine Verstärkung...
  2. Küchen-TÜV

    Küchen-TÜV: Moin, hoffentlich bin ich hier richtig mit meinem Anliegen. Letztes Jahr haben wir eine neue Einbauküche gekauft. Unser Küchenbauer bietet...
  3. Mauerkasten in Küche neu setzen

    Mauerkasten in Küche neu setzen: Hallo, wir kriegen eine neue Küche und ich muss daher einige Vorbereitungen treffen. U.a. muss ein Mauerkasten mit 150mm Durchmesser für die...
  4. Kein Druck auf der Kaltwasserleitung in der Küche

    Kein Druck auf der Kaltwasserleitung in der Küche: Nabend, Ich habe eben die Mischgarnitur in der Küche angebaut. Und habe beim Wasser aufdrehen gemerkt, nanu im Badezimmer ist der Wasserstrahl...
  5. Wand Fliesen (Küche/Spritzschutz) mit Folie überkleben?!?

    Wand Fliesen (Küche/Spritzschutz) mit Folie überkleben?!?: Guten Tag. Wir möchten die Wand Fliesen in der Küche evtl. mit einer Art Folien überkleben. Hier, so in der art von der Folienart her: [IMG]...