Ofeneinbau in Küche

Diskutiere Ofeneinbau in Küche im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Heidi-Ho in die Runde, bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens einfach mal angemeldet, weil wir gerade planen einen Ofen in die...

1. #1 Rumpelmann, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2014
    Rumpelmann

Rumpelmann Neuer Benutzer

Heidi-Ho in die Runde,
    bin neu hier und habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens einfach mal angemeldet, weil wir gerade planen einen Ofen in die Küche einzubauen. Der Markt ist ja wirklich rießig und ich habe mir mal einen Shop rausgesucht, der in meiner Heimat ist, dass ich da auch persönlich vorbeischauen kann.
    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal schreiben würde was es alles zu beachten gibt. Die Händler wollen am Ende eh nur verkaufen...
    Bis die Tage!!!
    Der Rumpelmann

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Soll der Ofen auch Backen können, also ein klassischer Ofen sein oder geht es eher um eine Art Kamin, wie man ihn aus Skandinavien und Dänemark kennt, vielleicht mal was drauf kochen kann oder so? Oder einen Herd als Heizkessel oder Zentralheizung?

Es ist halt auch die Frage, inwieweit das Haus für den Bau eines solchen Ofens vorbereitet ist.

Sehe gerade, war wohl Werbung gewesen???

Thema:

Ofeneinbau in Küche

Die Seite wird geladen...

Ofeneinbau in Küche - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche

Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche: Hey, ich hab ein Riesenproblem mit meiner neuen Küche: Der Wandschrank hat ein LED Panel. Und das Teil leuchtet durchgehend, es gibt keinen...
  2. Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?

Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?: Guten Abend liebe Handwerker! Ich habe vor ein Haus zu kaufen und im 1. Obergeschoss oder im Keller eine weitere Küche einzurichten. Das wäre...
  3. Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern

Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern: Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Forenbeiträge durchgelesen, allerdings nicht das für mich passende gefunden und hoffe daher auf eure...
  4. Abluft in der Küche - Maurkasten unumgänglich?

Abluft in der Küche - Maurkasten unumgänglich?: Hallo liebe Heimwerker Freunde Ich plane gerade die Abluft für meine neue Küche. Wir haben in der Küche eine Art Lüftung nach draußen (siehe...
  5. Ikea-Küche ummodeln

Ikea-Küche ummodeln: Hallo Ihr Lieben,:) auf der Suche nach Tips und Kniffen für mein Vorhaben bin ich hier gelandet. Nun hoffe ich, dass der Ein oder Andere mit...