Ösenzange richtig benutzen

Diskutiere Ösenzange richtig benutzen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich...
  • Ösenzange richtig benutzen Beitrag #1
zwei linke Hände

zwei linke Hände

Benutzer
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
86
Zustimmungen
3
Ort
Ja
Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich dachte immer, eine "nackte Ösenzange" reicht, um jede Ösen festzumachen? Oder braucht man da noch eine Art Gegenstück oder sowas für eine Ösenzange? Mit anderen Fragen, muss ich außer der Zange nochwas dazu kaufen? Wenn ich den Schneider richtig verstehe reicht die Zange alleine wohl nicht? Ich habe Ösen gekauft, da ist eine Art Schlagstück dabei, damit man die Ösen mit dem Hammer festmachen kann. Mir wäre aber eine Zange lieber, als da Herumzuhämmern auch meinem wackeligen Arbeitstisch.... Gruß
 
  • Ösenzange richtig benutzen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.549
Zustimmungen
1.729
Ort
NRW
Hallo!
Sieh hier gebe mal Ösenzange bei Google ein und dann gehst Du auf Video dann findest Du noch mehr zu deiner Frage.

sep
 
Thema:

Ösenzange richtig benutzen

Ösenzange richtig benutzen - Ähnliche Themen

Die richtigen Hohlraumdübel im Altbau: Hi Leute, ich verkleide gerade eine Altbauwand mit OSB-Holzplatten. Darauf sollen später der Kleber und meine Verblendsteine. Ein Bereich, der...

Sucheingaben

ösenzange benutzen

,

ösenzange verwenden

,

Nietenzange Benutzen

,
nietzange richtig verwenden
, wie benutze ich eine ösenzange, wie benutze ich eine ösenzange?, ösenzange verwnde, wie benutzt man eine nietenzange, nietenzange wie verwenden, wie benutzt man eine ösenzange, ösenzange benutzen video, wie benutzt man Ösenzange, ösenzangen richtig benutzen, ösenzange umrüsten, wie benutze ich oesenzange, an lalle handwerker wie benutze ich eine nutzange, richtig ösen, ösenzange richtig benutzen
Oben