Ösenzange richtig benutzen

Diskutiere Ösenzange richtig benutzen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich...

  1. #1 zwei linke Hände, 14.07.2014
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich dachte immer, eine "nackte Ösenzange" reicht, um jede Ösen festzumachen? Oder braucht man da noch eine Art Gegenstück oder sowas für eine Ösenzange? Mit anderen Fragen, muss ich außer der Zange nochwas dazu kaufen? Wenn ich den Schneider richtig verstehe reicht die Zange alleine wohl nicht? Ich habe Ösen gekauft, da ist eine Art Schlagstück dabei, damit man die Ösen mit dem Hammer festmachen kann. Mir wäre aber eine Zange lieber, als da Herumzuhämmern auch meinem wackeligen Arbeitstisch.... Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sieh hier gebe mal Ösenzange bei Google ein und dann gehst Du auf Video dann findest Du noch mehr zu deiner Frage.

    sep
     
Thema: Ösenzange richtig benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ösenzange benutzen

    ,
  2. ösenzange verwenden

    ,
  3. Nietenzange Benutzen

    ,
  4. wie benutze ich oesenzange,
  5. an lalle handwerker wie benutze ich eine nutzange,
  6. richtig ösen,
  7. wie benutze ich eine ösenzange?,
  8. ösenzange umrüsten,
  9. ösenzangen richtig benutzen
Die Seite wird geladen...

Ösenzange richtig benutzen - Ähnliche Themen

  1. FI-Schalter fliegt bei Benutzung der Ober- und Unterhitze raus

    FI-Schalter fliegt bei Benutzung der Ober- und Unterhitze raus: Wir haben einen Herd von Siemens, leider fehlt das Etikett, was es für einer ist. Das haben die damals beim Einbau, es war einen Einbauküche,...
  2. Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.

    Verblender mit dem richtigen Kleber kleben.: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Wohnzimmer den TV etwas "umbauen". Dahinter (TV hängt an der Wand) soll eine OSB-Platte, die mit...
  3. Richtiges Lüften!

    Richtiges Lüften!: Morgen zusammen. Kurz eine frage: Wie lüftet ihr eigentlich euer Häuschen, gerade an kalten Wintertagen wie heute (-13 Grad AT)? Wenn es nicht...
  4. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  5. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...