Ösenzange richtig benutzen

Diskutiere Ösenzange richtig benutzen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich...

1. #1 zwei linke Hände, 14.07.2014
    zwei linke Hände

zwei linke Hände Benutzer

Hallo! Mir hat letzens ein Schneider gesagt, bei einer Ösenzange braucht man noch weitere Teile oder ein Teil, um eine Öse festzumachen. Ich dachte immer, eine "nackte Ösenzange" reicht, um jede Ösen festzumachen? Oder braucht man da noch eine Art Gegenstück oder sowas für eine Ösenzange? Mit anderen Fragen, muss ich außer der Zange nochwas dazu kaufen? Wenn ich den Schneider richtig verstehe reicht die Zange alleine wohl nicht? Ich habe Ösen gekauft, da ist eine Art Schlagstück dabei, damit man die Ösen mit dem Hammer festmachen kann. Mir wäre aber eine Zange lieber, als da Herumzuhämmern auch meinem wackeligen Arbeitstisch.... Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sieh hier gebe mal Ösenzange bei Google ein und dann gehst Du auf Video dann findest Du noch mehr zu deiner Frage.

sep

Thema: Ösenzange richtig benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ösenzange benutzen

,
  2. ösenzange verwenden

,
  3. nietzange richtig verwenden

,
  4. Nietenzange Benutzen,
  5. wie benutze ich eine ösenzange,
  6. wie benutze ich oesenzange,
  7. an lalle handwerker wie benutze ich eine nutzange,
  8. richtig ösen,
  9. wie benutze ich eine ösenzange?,
  10. ösenzange umrüsten,
  11. ösenzangen richtig benutzen
Die Seite wird geladen...

Ösenzange richtig benutzen - Ähnliche Themen

1. Welcher Bodenbelag ist der richtige?

Welcher Bodenbelag ist der richtige?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche einen neuen Bodenbelag verlegen. Der ehemalige Besitzer hatte den Boden gefliest, die Fliesen sind...
  2. Ortgangblech richtig anbringen

Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  3. Stahlrohr richtig schneiden?

Stahlrohr richtig schneiden?: Hallo Leute, Ich würde gerne ein ein rechteckiges Stück eines Edelstahlrohrs abschneiden (wie auf den Bildern). Meine Frage wäre: was ist dafür...
  4. Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht

Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht: Hallo :-) Ich bin komplett neu hier und hab mich angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat von erfahrenen Heimwerkern gut gebrauchen kann....
  5. FI-Schalter fliegt bei Benutzung der Ober- und Unterhitze raus

FI-Schalter fliegt bei Benutzung der Ober- und Unterhitze raus: Wir haben einen Herd von Siemens, leider fehlt das Etikett, was es für einer ist. Das haben die damals beim Einbau, es war einen Einbauküche,...