öltank raum

Diskutiere öltank raum im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wollte den öltankraum streichen,mit welcher farbe kann ich den raum streichen.? Da gibt es sicher andere farben für
#
schau mal hier: öltank raum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Es gibt ja für alles Vorschriften. In wie weit man sich im privaten Bereich daran hält ist dahin gestellt.
Ich kenn das so.
Es muss eine Ölabweisende Farbe 3fach aufgetragen werden. Zu Kontrollzwecken idealer Weise in zwei Farbtönen. (zB grau rot grau)

BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
o. g. gilt nur, wenn keine Ölwanne den Tank umgibt. In diesem Fall sollte diese so gestaltet sein.............

Erwin

Erfahrener Benutzer
Hallo Moses,

was für Tanks stehen im Tankraum?

Kannst Du, den, die Tanks zum Streichen wegnehmen- rücken?

Der Tankraum bzw. die Wände selbst, haben dieser irgendwelche Risse?

Kennst du die alte Tankraumfarbe, Typ Beschichtung?

mfg erwin

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Epoxy WHG N von Remmers , kann empfohlen werden ; nach instandsetzung der Oberflächen .

Thema:

öltank raum

öltank raum - Ähnliche Themen

Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
alte Farbe von einer Kellerwand entfernen: in einem Backsteinhaus,unterkellert,ein Raum muß renoviert werden,d.H. alte Farbe runter,Isolierungsfarbe drauf,neu streichen wie geht die alte...
Günstige Farbe für Holzdecke in Garage gesucht: Hallo im Zuge meines Garagenumbaus stört mich die dunkle Holzdecke doch etwas. Anfangs wollte ich sie so lassen aber spiele jetzt mit dem Gedanken...
Ölheizun: Öltanks ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus gekauft und die Öltanks waren bei der Übergabe komplett leer. Also hab ich Öl bestellt. Nach der Lieferung sind...
Wand Fliesen spachteln streichen: Moin Ich brauche eine oder mehrere Meinungen zu meiner nächsten Renovierung. Der zu renovierende raum ist unser Badezimmer. Und zwar wollten...

Sucheingaben

tankraumfarbe überstreichen

,

tankraumfarbe entfernen

,

ölabweisende farbe

,
öltankraum streichen
, ölwannenfarbe überstreichen, heizöltank raum streichen, tankraum streichen, heizöl raum streichen, öltankfarbe, wie tankraumfarbe entfernen, öltanklager farbe, öltankfarbe entfernen , farbe für öltankraum, öltank raum streichen, oeltankraum streichen, tankraum streichen vorschriften, öltank farbe, farbe öltankraum, farbe oeltankraum, tankraum boden streichen mit tank, farbe für heizoeltankraum streichen, farbe für öltank, öltank lagerraum streichen, wie kann man unter dem öltank streichen, kann ich heizoeltankraum mit wandfarbe streichen
Oben