öltank raum

Diskutiere öltank raum im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wollte den öltankraum streichen,mit welcher farbe kann ich den raum streichen.? Da gibt es sicher andere farben für

  1. moses

    moses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte den öltankraum streichen,mit welcher farbe kann ich den raum streichen.?
    Da gibt es sicher andere farben für
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 12.10.2014
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt ja für alles Vorschriften. In wie weit man sich im privaten Bereich daran hält ist dahin gestellt.
    Ich kenn das so.
    Es muss eine Ölabweisende Farbe 3fach aufgetragen werden. Zu Kontrollzwecken idealer Weise in zwei Farbtönen. (zB grau rot grau)
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche z.B. mal nach Disbon 404 Acryl-BodenSiegel.

    sep
     
  5. #4 BauFlex, 12.10.2014
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    o. g. gilt nur, wenn keine Ölwanne den Tank umgibt. In diesem Fall sollte diese so gestaltet sein.............
     
  6. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Moses,

    was für Tanks stehen im Tankraum?

    Kannst Du, den, die Tanks zum Streichen wegnehmen- rücken?

    Der Tankraum bzw. die Wände selbst, haben dieser irgendwelche Risse?

    Kennst du die alte Tankraumfarbe, Typ Beschichtung?


    mfg erwin
     
  7. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    238
    Epoxy WHG N von Remmers , kann empfohlen werden ; nach instandsetzung der Oberflächen .
     
Thema: öltank raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltankraum streichen

    ,
  2. tankraumfarbe überstreichen

    ,
  3. tankraumfarbe entfernen

    ,
  4. ölabweisende farbe,
  5. öltank raum streichen,
  6. heizöltank raum streichen,
  7. öltankfarbe entfernen ,
  8. farbe für öltankraum,
  9. öltank farbe,
  10. farbe öltankraum,
  11. oeltankraum streichen,
  12. tankraum selber streichen,
  13. darfan seinen tankraum selber streichen.,
  14. farbe entfernen öltank,
  15. öltank selber streichen,
  16. tankraum wie hoch streichen,
  17. ölwannen farbe,
  18. KAnn ich Öltankfarbe überstreichen,
  19. betonoelwanne streichen,
  20. heizöltank raum streichen selber machen,
  21. tankraum streichen,
  22. farbe für oeltankraum,
  23. räume für öltanks,
  24. streichen wand öltank,
  25. öltankräume streichen
Die Seite wird geladen...

öltank raum - Ähnliche Themen

  1. komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?

    komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?: Hallo ich möchte den unten abgebildeten Raum mit Laminat auslegen. Meine Frage ist, wo fange ich am besten an? Gemäss den Fenstern laufen die...
  2. Raum mit nur einer Steckdose

    Raum mit nur einer Steckdose: Hallo Ich bin vor kurzem nach Rotterdam gezogen in ein doch recht altes Haus. In einem der Zimmer steht mir nur eine Steckdose (in Kombi mit...
  3. Sanierung Öltanks

    Sanierung Öltanks: Hallo zusammen. Die Sanierung unserer Öltanks ist fällig. Die Tanks stehen im Wasserschutzgebiet, sind aktuell einwandig und abgemauert. und...
  4. unangeschlossenes Kabel im Raum

    unangeschlossenes Kabel im Raum: Hi, die Handwerker haben gerade eine Spühlmaschine mitgenommen und das Kabel hinten rausgerissen und das liegt jetzt einfach so in der Küche....
  5. Raum Verkabelung, Verteilerdose ...

    Raum Verkabelung, Verteilerdose ...: Hey, würdet ihr in einem Zimmer/Raum jede Steckdosenreihe einer Wand in die Verteilerdose ziehen, oder alles nur schlaufen (auch wenn man...