Ölradiatot kaputt?

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Frosti, 08.02.2012.

  1. Frosti

    Frosti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Mein Ölradiator funktioniert nicht mehr. Er ist von AKO (2000W). Als der Schalter neulich beim Ausmachen geklemmt hat, habe ich fester gedrückt- etwas zu fest. Seitdem funktioniert er nicht mehr.
    Wahrscheinlich ist innen drin an der Elektrik etwas kaputt. Lässt sich das noch reparieren oder ist mein Radiator endgültig hin? :(

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Möglich. Aufschrauben (vorher vom Strom trennen!) und schauen ob es nur ein Schalter ist (mit Kabel) oder direkt eine Platine. Wenn ersteres einfach Schalter Tauschen (gibts im Elektronikversand)
     
Thema: Ölradiatot kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölradiator kaputt

    ,
  2. oelradiator reparieren saarland

    ,
  3. ölradiator kaputt

    ,
  4. olradiator defekt,
  5. oelradiator defekt,
  6. ölradiator öffnen,
  7. ölradiator defekt nicht mehr,
  8. Ölradiator öffnen,
  9. heim haus
Die Seite wird geladen...

Ölradiatot kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  2. Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?

    Spülmaschine beim Spülvorgang kaputt / Entstörkondensator?: Hallo, beim Umschalten auf einen anderen Programmabschnitt ist anscheinend ein Kondensator (nach Recherchen im Internet / Vergleich des Bauteils...
  3. Abfluss in Keller kaputt

    Abfluss in Keller kaputt: Ich versuche mal zu Beschreiben wie das da ausgesehen hat. Der alte Abfluss im Keller wurde vom vorherigen Besitzer alt Party Raum genutzt, um...
  4. waschmaschine kaputt

    waschmaschine kaputt: moin, meine Waschmaschine funktioniert nicht mehr. Der Fehler ist, dass sie normal anläuft jedoch nach ein paar sekunden wieder abbricht. ich...
  5. Fenstergetriebe kaputt

    Fenstergetriebe kaputt: Bei altem Fenster Fensterfirma gibt es nicht mehr, Getriebe kaputt, Fenster lässt sich nur kippen, der Griff dreht sozusagen durch. D.h. der...