Ölradiatot kaputt?

Diskutiere Ölradiatot kaputt? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Ölradiator funktioniert nicht mehr. Er ist von AKO (2000W). Als der Schalter neulich beim Ausmachen...

1. Frosti

Frosti Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Ölradiator funktioniert nicht mehr. Er ist von AKO (2000W). Als der Schalter neulich beim Ausmachen geklemmt hat, habe ich fester gedrückt- etwas zu fest. Seitdem funktioniert er nicht mehr.
    Wahrscheinlich ist innen drin an der Elektrik etwas kaputt. Lässt sich das noch reparieren oder ist mein Radiator endgültig hin? :(

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Ölradiatot kaputt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.02.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Möglich. Aufschrauben (vorher vom Strom trennen!) und schauen ob es nur ein Schalter ist (mit Kabel) oder direkt eine Platine. Wenn ersteres einfach Schalter Tauschen (gibts im Elektronikversand)

Thema: Ölradiatot kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölradiator kaputt

,
  2. olradiator defekt

,
  3. ölradiator kaputt

,
  4. oelradiator reparieren saarland,
  5. oelradiator defekt,
  6. voltomat Heating Ölradiator defekt,
  7. ölradiator öffnen,
  8. ölradiator defekt nicht mehr,
  9. Ölradiator öffnen,
  10. heim haus
Die Seite wird geladen...

Ölradiatot kaputt? - Ähnliche Themen

1. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  2. Kaputtes Ventil austauschen

Kaputtes Ventil austauschen: Hey Leute, ich würde gern ein kaputtes Ventil tauschen. Ich weiß aber nicht wie es heißt bzw. wie man das am besten machen könnte. Hat jemand...
  3. Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür

Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür: Hallo, liebe Leute! Bei meiner Mutter ist ein Scharnier einer Tür ihres Wohnzimmerschrankes gebrochen. Der Schrank selbst dürfte so um die 40...
  4. Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?

Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?: Hallo, an unserer Wohnungstür ist diese Sicherheitskette kaputt gegangen, also auch das Holz an der Tür ( siehe das Foto) Könnt Ihr mir bitte...
  5. Schon wieder kaputt :-(

Schon wieder kaputt :-(: welche Möglichkeiten habe ich hier denn noch???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden