Öldüsengewinde

Diskutiere Öldüsengewinde im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiss zufällig irgend jemand von Euch was für ein gewinde Ölbrennerdüsen haben ?? Meine jetzt nicht nur die grösse sondern auch die Gewindeart.

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Hallo,
weiss zufällig irgend jemand von Euch was für ein gewinde Ölbrennerdüsen haben ?? Meine jetzt nicht nur die grösse sondern auch die Gewindeart.
 
#
schau mal hier: Öldüsengewinde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
metrisches Gewinde M14x1 normalerweise

Hast eins verdengelt?
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Ne, das nicht !!! Hab aber unter anderem auch Reptilien als Hobby und wollte daher eine Befeuchtungsanlage bauen. Gemacht habe Ich das schon, allerdings habe Ich von den Düsen das innengewinde genutzt (hab also das sinter-sieb rausgeschraubt). Da die Düsen aber so fein zerstäuben, verstopfen sie leider auch schnell ohne sieb. Will mir aus dem grunde passende gewinde schneiden damit Ich die Düsen mit Sieb nutzen kann !!!
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
na das ist ja auch mal eine Idee :) aber womit baust du denn den Druck auf? mit Filter davor muss da schon was kommen :)
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Mit ner Pumpe vom Kaffeevollautomaten. Die bringt so ca. 16bar.
Funktioniert wunderbar !!!
 
Thema:

Öldüsengewinde

Öldüsengewinde - Ähnliche Themen

Duschstange abmontieren klappt nicht: Hallo Leute, weiß zufällig jemand wie man das auf bekommt? An dem halb runden teil ist keine Öffnung für nen Schraubendreher und wo anders bekomm...
Düse im Whirlpool undicht: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Pool ein Problem mit einer Undichtigkeit an einer Seitendüse. Es ist ein Heico-Whirlpool. Weiß zufällig...
Wie heisst diese Schraube?: Hallo zusammen weiss jemand wie diese Schraube heisst (hat ja irgendwie kein Gewinde) und wie ich diese ausbauen kann und wieder einbauen kann...
Heim & Haus DFR 2000 Rolladenpanzer wechseln: Hallo, leider ist der Rolladenpanzer meines Dachfensters defekt. Weiß jemand zufällig, wie der Rolladenpanzer gewechselt werden bzw. wie man den...
Waschmaschinen-Abwasserschlauch anschließen: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Waschmaschine - konkretes Problem ist, dass der Abwasserschlauch minimal größer ist als die...

Sucheingaben

öldüsengewinde

,

gewinde ölbrennerdüse

,

ölbrennerdüse gewinde

,
ölbrennerdüsen gewinde
, öldüse gewinde, öldüsen gewindegröße, Gewinde ölbrennerdüsen, brennerdüse gewinde, gewinde heizöldüse, öldüsen gewinde, gewinde öldüse, brennerdüsen gewinde, gewinde düse ölbrenner, welches geeinde hat eine ölbrennerdüse, was für ein Gewinde hat die ölbrennerdüse von Steinen?, brennduese gewinde, gewinde oelduese, ölbrennerdüsen Gewinde Abmessung, , ölbrenner gewinde, gewinde für öldüsen, gewinde oeldüse, gewindegröße ölbrennerdüsen, befeuchtungsanlage bauen, gewinde an brennerdüse
Oben