Öldüsengewinde

Diskutiere Öldüsengewinde im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiss zufällig irgend jemand von Euch was für ein gewinde Ölbrennerdüsen haben ?? Meine jetzt nicht nur die grösse sondern auch die Gewindeart.

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo,
weiss zufällig irgend jemand von Euch was für ein gewinde Ölbrennerdüsen haben ?? Meine jetzt nicht nur die grösse sondern auch die Gewindeart.

#
schau mal hier: Öldüsengewinde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
metrisches Gewinde M14x1 normalerweise

Hast eins verdengelt?

Seb

Erfahrener Benutzer
Ne, das nicht !!! Hab aber unter anderem auch Reptilien als Hobby und wollte daher eine Befeuchtungsanlage bauen. Gemacht habe Ich das schon, allerdings habe Ich von den Düsen das innengewinde genutzt (hab also das sinter-sieb rausgeschraubt). Da die Düsen aber so fein zerstäuben, verstopfen sie leider auch schnell ohne sieb. Will mir aus dem grunde passende gewinde schneiden damit Ich die Düsen mit Sieb nutzen kann !!!

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
na das ist ja auch mal eine Idee :) aber womit baust du denn den Druck auf? mit Filter davor muss da schon was kommen :)

Seb

Erfahrener Benutzer
Mit ner Pumpe vom Kaffeevollautomaten. Die bringt so ca. 16bar.
Funktioniert wunderbar !!!

Thema:

Öldüsengewinde

Öldüsengewinde - Ähnliche Themen

Heim & Haus DFR 2000 Rolladenpanzer wechseln: Hallo, leider ist der Rolladenpanzer meines Dachfensters defekt. Weiß jemand zufällig, wie der Rolladenpanzer gewechselt werden bzw. wie man den...
Waschmaschinen-Abwasserschlauch anschließen: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Waschmaschine - konkretes Problem ist, dass der Abwasserschlauch minimal größer ist als die...
Gewinde vom Duschschlauch lösen: Schönen guten Tag. Ich habe mir einen neuen Duschschlauch gekauft, da sich der Schutz oben bereits gelöst und der Schlauch damit entblößt hat...
Übergang Stahl-/Gussrohr auf Aluverbund: Hallo, der vorhandene Anschluss soll verlegt werden, für mich am einfachsten mit Aluverbund. Also brauche ich zunächst einen Übergang von dem...
Befestigung Beschlag Haustür: Hallo zusammen, aufgrund der freien Tage wollte ich heute etwas angehen, was ich besser hätte lassen sollen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr...

Sucheingaben

öldüsengewinde

,

gewinde ölbrennerdüse

,

ölbrennerdüse gewinde

,
ölbrennerdüsen gewinde
, öldüse gewinde, öldüsen gewindegröße, Gewinde ölbrennerdüsen, brennerdüse gewinde, gewinde heizöldüse, öldüsen gewinde, gewinde öldüse, brennerdüsen gewinde, gewinde düse ölbrenner, welches geeinde hat eine ölbrennerdüse, was für ein Gewinde hat die ölbrennerdüse von Steinen?, brennduese gewinde, gewinde oelduese, ölbrennerdüsen Gewinde Abmessung, , ölbrenner gewinde, gewinde für öldüsen, gewinde oeldüse, gewindegröße ölbrennerdüsen, befeuchtungsanlage bauen, gewinde an brennerdüse
Oben