Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Diskutiere Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...

1. #1 Sharillon, 18.09.2019
    Sharillon

Sharillon Neuer Benutzer

Hey.

Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss an der Wand öffnet.

Ich habe schon gedreht und gedreht, aber ab bekomme ich es nicht.

Danke schon einmal für eine Antwort.

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      87,9 KB
      Aufrufe:
      24
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      139,3 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

3. #2 Sulzknie, 18.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Das muß irgendein Proppen sein der da gerade reingepaßt hat ,Versuch mal mit ziehen.
    Könnte auch ein Verschluss von einer Thermoskanne sein dann mußt du versuchen beim losdrehen das aüßere Teil beim drehen fest zu halten.

4. #3 Gerold77, 18.09.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Mietverhältnis?
    Vermieter benachrichtigen!

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn ich das richtig sehe gibt es ein Oberteil und ein Unterteil, kann es nicht sein das es sich da nur um einen Stopfen handelt, wenn
    dem so wäre kannst Du da noch lange drehen.

sep

Anhänge:

• 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      208,7 KB
      Aufrufe:
      11
Thema:

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Die Seite wird geladen...

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  2. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  3. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  4. Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?

Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?: Wo nach richtet sich das ob ein Wand-WC einen Lochabstand von 18 oder 23 cm hat? Ist heute beides üblich oder hat sich eine Variante durchgesetzt?...
  5. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden