OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer?

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von gremax, 25.08.2010.

1. gremax

gremax Neuer Benutzer

Hallo,

heuer steht wieder Fensterstreichen außen an. Alle meine Fenster habe ich bisher mit dem OBI-Lack CLASSIC Farbton Palisander gestrichen.

Als ich nun wieder eine Dose kaufen wollte, hatten sie keine mehr. Dieser Farbton würde es nicht mehr geben, teilte man mir mit. Wenn ich aber die Farbnummer wüsste, dann könnten sie mir die Farbe mischen. Leider habe ich schon vor zwei Jahren die leere Farbdose weggeworfen.

Wer kann mir helfen? Hat vielleicht noch jemand diesen Farbton zuhause und kann mir die Nummer sagen? Wäre überaus dankbar.

Viele Grüße
    gremax

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    An Hand einer Farbkarte sollte man da aber auch etwas Passendes Finden. :)
    Selbst wenn Du jetzt die Gleiche Farbe hättest würde durch die Länge der Zeit der Farbton etwas anders aussehen,
    zumal wenn es sich um Sonnenseiten handelt.

Thema: OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obi farbkarte

,
  2. ral farbe palisander

,
  3. ral farben palisander

,
  4. farbkarten obi,
  5. ral Farben Obi,
  6. obi farbkarten,
  7. palisander ral nummer,
  8. obi ral farben,
  9. polarweiß ral,
  10. obi farben ral,
  11. Lackdosen obi,
  12. Obi farbnummern,
  13. ral ton palisander,
  14. obi ral farbe,
  15. obi polarweiss,
  16. obi buntlack farben,
  17. farbnummern weiß,
  18. leere farbdosen,
  19. farbe palisander ral,
  20. ral-nummer für palisander,
  21. obi buntlack farbtabelle,
  22. obi farbcodes,
  23. Farben von Obi welche ral nummer,
  24. farbnummer weiß,
  25. farbton palisander ral
Die Seite wird geladen...

OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer? - Ähnliche Themen

1. Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!

Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!: Hi! Ich bin sehr interessiert an dieser Kompaktsäge, würde gerne einen Incra-Präzisions-Ablänganschlag anbauen. Dazu müssen die Tischnuten aber...
  2. Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?

Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?: Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Haus gibt es unter der Treppe einen kleinen Hohlraum, der als Schuhschrank genutzt wird. Dort war...
  3. Lack erneuern

Lack erneuern: Hallo :) Auch meine Türen sollen nun bald daran glauben! Ich möchte dringend den alten Lack entfernen und erneuern. Beizen? Schleifen? Wie am...
  4. Anstrich ausgebessert - unterschiedliches Weiß

Anstrich ausgebessert - unterschiedliches Weiß: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Wir wohnen seit einem Jahr in einer Neubauwohnung. Es gab nur einen Vormieter. Die...
  5. Matt weiße MDF Platte

Matt weiße MDF Platte: Hallo! Ich habe eine 200 x 100 große MDF Tischplatte, unbehandelt. Diese würde ich nun gerne so behandeln, dass sie matt weiß wird. Habe leider...