OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer?

Diskutiere OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, heuer steht wieder Fensterstreichen außen an. Alle meine Fenster habe ich bisher mit dem OBI-Lack CLASSIC Farbton Palisander gestrichen...

gremax

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

heuer steht wieder Fensterstreichen außen an. Alle meine Fenster habe ich bisher mit dem OBI-Lack CLASSIC Farbton Palisander gestrichen.

Als ich nun wieder eine Dose kaufen wollte, hatten sie keine mehr. Dieser Farbton würde es nicht mehr geben, teilte man mir mit. Wenn ich aber die Farbnummer wüsste, dann könnten sie mir die Farbe mischen. Leider habe ich schon vor zwei Jahren die leere Farbdose weggeworfen.

Wer kann mir helfen? Hat vielleicht noch jemand diesen Farbton zuhause und kann mir die Nummer sagen? Wäre überaus dankbar.

Viele Grüße
gremax
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.369
Zustimmungen
604
Ort
NRW
Hallo!
An Hand einer Farbkarte sollte man da aber auch etwas Passendes Finden. :)
Selbst wenn Du jetzt die Gleiche Farbe hättest würde durch die Länge der Zeit der Farbton etwas anders aussehen,
zumal wenn es sich um Sonnenseiten handelt.
 
Thema:

OBI-Lack Wer weiß die Farbnummer?

Sucheingaben

obi farbkarte

,

ral farben palisander

,

farbkarten obi

,
ral farbe palisander
, ral Farben Obi, palisander ral nummer, obi farbkarten, polarweiß ral, obi ral farben, Obi farbnummern, obi ral farbe, Lackdosen obi, obi buntlack farben, obi polarweiss, leere farbdosen, farbnummern weiß, obi farben ral, ral ton palisander, farbcode palisander, ral farbe obi, obi ral ton, farbton palisander ral, farbnummern wandfarben, OBI RAL lack, obi lack dosen
Oben