Oberfräse Wachs von Fräsköpfen entfernen

Diskutiere Oberfräse Wachs von Fräsköpfen entfernen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moinsen, ich habe eine Oberfräse von Deumag geschenkt bekommen. Um die Fräsköpfe ist so eine Art Wachs, wohl zur konservierung. Womit entfernt...

1. #1 Buddy1964, 06.08.2011
    Buddy1964

Buddy1964 Neuer Benutzer

Moinsen,

ich habe eine Oberfräse von Deumag geschenkt bekommen. Um die Fräsköpfe ist so eine Art Wachs, wohl zur konservierung. Womit entfernt man den am besten?

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 06.08.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

einritzen und abfummeln. Wie die Schale von einer Wurst :rolleyes:

Gruß
    Thomas

4. #3 Buddy1964, 06.08.2011
    Buddy1964

Buddy1964 Neuer Benutzer

Diesen Vergleich kann ich sehr gut nachvollziehen :)

Danke und Gruss

5. #4 Reiseleiter, 13.08.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

In Diesel einweichen und mit einer Kupferbürste bearbeiten.

Thema: Oberfräse Wachs von Fräsköpfen entfernen
Die Seite wird geladen...

Oberfräse Wachs von Fräsköpfen entfernen - Ähnliche Themen

1. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  2. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  3. Wie am besten Bitumen Schweißbahnen entfernen?

Wie am besten Bitumen Schweißbahnen entfernen?: Hallo *, ich habe ein Haus gekauft. Einen Altbau und diesen möchte ich Kernsanieren. Ich bin innen soweit fast durch und habe jetzt mit dem...
  4. Alte Farbe vor dem verputzen entfernen

Alte Farbe vor dem verputzen entfernen: Hallo an die Heimwerkerkönige hier. Ich renovieren gerade ein altes Bad im OG. Hier waren die Wände halb hoch gefliest und oberhalb wurde der...
  5. Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen

Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen: Hallo zusammen, wir haben im November letzten Jahres unseren Garten neu gestalten lassen, dabei haben wir unter anderem Bodeneinbaustrahler aus...