Oberfräse und Einlegeplatte

Diskutiere Oberfräse und Einlegeplatte im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Ich such mir das Internet wund nach einer geeigneten Oberfräse und passender Einlegeplatte für den Einbau in eine...

1. #1 FlorZneb, 20.01.2021
    FlorZneb

FlorZneb Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich such mir das Internet wund nach einer geeigneten Oberfräse und passender Einlegeplatte für den Einbau in eine Tischkreissägenverbreiterung. Die Platte soll mit der Fräse zusammen bei Bedarf eingesetzt werden können und somit zusammen hinein passen. Der Fräser soll oben ausgetauscht werden können. Darunter möchte ich einen fertigen Lift von Amazon (Laborbedarf) setzen.
    Hat jemand ein hierfür geeignetes von Oberfräse und Einlegeplatte? Zu teuer wär nicht so gut.
    Warum sucht man immer solch exotische Dinge....
    Danke euch schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Oberfräse und Einlegeplatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @FlorZneb
    Zeig doch mal bitte die TKS mit der Tischverbreiterung.

4. #3 FlorZneb, 21.01.2021
    FlorZneb

FlorZneb Neuer Benutzer

Es ist die GTS 635-216. Einbauvideos gibt es viele, meist gibt es aber die Geräte (Fräsen) nicht mehr oder man kann den Fräser nicht oben wechseln.

Thema:

Oberfräse und Einlegeplatte

Die Seite wird geladen...

Oberfräse und Einlegeplatte - Ähnliche Themen

1. Futter einer Oberfräse

Futter einer Oberfräse: Liebe Tüftler, Ich hab eine etwas ältere Oberfräse (Elu MOF 98) bei meinem Vater im Keller gefunden und will diese etwas in Schuss bringen. So...
  2. Oberfräse Werkzeugaufnahme Größe

Oberfräse Werkzeugaufnahme Größe: Hallo, ich will mir eine Oberfräse zulegen. Nun steht zb bei der Bosch POF 1400 Werkzeugaufnahme 6 mm. Beim Fräsenset, ebenfalls von Bosch, steht...
  3. >Oberfräse gesucht

>Oberfräse gesucht: Hi , ich suche eine Oberfräse und wollte fragen ob es hier erfahrungen gibt . Ich möchte keine Festool oder sonstiges , da dies mir zu teuer...
  4. Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht

Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht: Hallo, erstmal danke ich den Betreibern dieses großartigen Forums für die Einrichtung des selben! Nun zu meinem Problem: Ich benötige für meine...
  5. Neue Oberfräse

Neue Oberfräse: Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur Bosch-Oberfräsen gehabt. Jetzt will ich mir eine Neue kaufen. Kennt jemand Einhell Oberfräsen? Sind die...