Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen?

  • Ersteller harekrishnaharerama
  • Erstellt am
Diskutiere Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) ich wollte gerade eine neue Kopierhülse für meine Dewalt-Oberfräse besorgen und habe dann aber mal geschaut, ob die Festool auch auf...
  • Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen? Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Hallo :)

ich wollte gerade eine neue Kopierhülse für meine Dewalt-Oberfräse besorgen und habe dann aber mal geschaut, ob die Festool auch auf die Dewalt passen würden - bis auf die Bohrlöcher geht das. Die Dewalt werden nur am Rand von zwei Schrauben festgehalten. Wenn man also die Festool-Kopierhülsen einschneiden würde - mit einer Flex zum Beispiel, könnten die auch befestigt werden.

Meine Frage: Hat das jemand schonmal gemacht und wie :confused:
 
Thema:

Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen?

Sucheingaben

kopierhülse dewalt

,

festo fräse kopier

,

Festool Führungshülsen Oberfräse

,
führungshülse oberfräse
, Festo Hülse Oberfräse, führungshülse dewalt oberfräse, test oberfräsen 2012 de walt, kopier für elu oberfräse, elu oberfräse führungshülsen, wie man kopiring montieren festool, de walt oberfräse kopierhülse, festool trion test, dewalt führungshülse, oberfräse dewalt forum, oberfräse von dewalt lager tauschen
Oben