Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen?

Diskutiere Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) ich wollte gerade eine neue Kopierhülse für meine Dewalt-Oberfräse besorgen und habe dann aber mal geschaut, ob die Festool auch auf...

1. #1 harekrishnaharerama, 07.12.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

ich wollte gerade eine neue Kopierhülse für meine Dewalt-Oberfräse besorgen und habe dann aber mal geschaut, ob die Festool auch auf die Dewalt passen würden - bis auf die Bohrlöcher geht das. Die Dewalt werden nur am Rand von zwei Schrauben festgehalten. Wenn man also die Festool-Kopierhülsen einschneiden würde - mit einer Flex zum Beispiel, könnten die auch befestigt werden.

Meine Frage: Hat das jemand schonmal gemacht und wie :confused:

2. Anzeige

Thema: Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopierhülse dewalt

,
  2. oberfräse von dewalt lager tauschen

,
  3. festo fräse kopier

,
  4. Festool Führungshülsen Oberfräse,
  5. führungshülse oberfräse,
  6. Festo Hülse Oberfräse,
  7. führungshülse dewalt oberfräse,
  8. test oberfräsen 2012 de walt,
  9. kopier für elu oberfräse,
  10. elu oberfräse führungshülsen,
  11. wie man kopiring montieren festool,
  12. de walt oberfräse kopierhülse,
  13. festool trion test,
  14. dewalt führungshülse,
  15. oberfräse dewalt forum
Die Seite wird geladen...

Oberfräse Kopier- Führungshülse Dewalt/Festool austauschen? - Ähnliche Themen

1. Schachtabdeckung austauschen.

Schachtabdeckung austauschen.: Moin. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte meine Beton Schachtabdeckung samt oberen Rahmen gegen Gusseisen austauschen. Die neuen Maße...
  2. Ziehgriff von Balkontür austauschen

Ziehgriff von Balkontür austauschen: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Ziehgriff (zumindest den Teil der noch dran ist) demontieren kann? Sieht aus, als wäre er von innen...
  3. Heizkörper 1 zu 1 austauschen

Heizkörper 1 zu 1 austauschen: Hallo, mein erstes Projekt in Sachen Badezimmer, genauer gesagt Gäste WC, ist bald geschafft.:) Jedoch habe ich noch eine Frage zum Austausch des...
  4. Austausch Halogen zu LED, Birne leuchtet, obwohl ausgeschaltet

Austausch Halogen zu LED, Birne leuchtet, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich hätte ein Problem mit meiner dimmbaren Stehlampe. Wollte in diese eine LED Birne tauschen, nun leuchtet diese von Anfang an...
  5. Wandanschlussbogen, wie austauschen?

Wandanschlussbogen, wie austauschen?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und ich suche gleich Hilfe. :D Es geht um Folgendes: Wir wohnen in einer Mietwohnung, bei der die letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden