Oberfräse- Frästisch

Diskutiere Oberfräse- Frästisch im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir einen Frästisch zugelegt, allerdings aus mehreren Teilen zusammen gebaut, verschiedene Hersteller.(Tisch...

Werkler

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir einen Frästisch zugelegt, allerdings aus mehreren Teilen zusammen gebaut, verschiedene Hersteller.(Tisch, Einlegeplatte). Nun zum Problem: der Stromanschluß. Brauche noch einen Sicherheitsschalter, aber wie funktioniert das dann? Ich muss doch normalerweise 2 Schalter gleichzeitig betätigen wenn ich mit der Fräse arbeite.
Wird das in dem Sicherheitsstecker irgendwie überbrückt oder muss ich an der Maschine die Sicherheitsschalter ausser Kraft setzen?

Wäre dankbar für schnelle Hilfe

Grüße, der Werkler
 
#
schau mal hier: Oberfräse- Frästisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
417
Zustimmungen
0
Hallo,
da vor kurzem ein Freund das gleiche Problem hatte:

Du musst deine Fräse einschalten und so lassen, dann in die am Frästisch angebaute Steckdose (als Beispiel ein Foto) Schalter) anstecken.
Bei neueren Fräsen muss man die Schalter fixieren, da der Feststellknopf fehlt. EU will das so.

Hoffentlich hilfts noch (wem)
 
Thema:

Oberfräse- Frästisch

Sucheingaben

frästisch für oberfräse

,

schutzschalter für frästisch

,

Frästisch RT3

,
frästisch oberfräse
, einlegeplatte frästisch, frästisch schalter, wie arbeitet man mit einer oberfräse, einlegeplatte oberfräse, sicherheitsschalter frästisch, oberfräsentisch forum, Frästisch Einlegeplatte, tisch für oberfräse, sicherheitsschalter oberfräse, handoberfräse tisch, oberfräse frästisch, , oberfräse tisch, frästisch handoberfräse, sicherheitsschalter für frästisch, rt3 frästisch, oberfräse hilfe, tischoberfräse, Tisch Oberfräse, Sicherheitsschalter für Oberfräse, frästisch einlegeplatten
Oben