Oberfräse bis 200 €

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Dominikwork, 30.05.2016.

1. #1 Dominikwork, 30.05.2016
    Dominikwork

Dominikwork Neuer Benutzer

Hallo ,
    ich suche eine Oberfräse bis 200 Euro, sie sollte viel Power haben , alles können, aber trotzdem günstig sein.
    Da ich keinerlei Erfahrungen im Bereich Fräsen haben soll sie ebenso für Anfänger gut zu bedienen sein.
    Mir persönlich gefällt die Bosch ace 1400 sehr gut , was meint ihr ?
    Freue mich auf viele Antworten ! ;-)

MfG
    Dominik

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 30.05.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Entschuldige Dominik, aber ich empfehle erst mal einen Kurs zu besuchen. Eine OF ist kein Spielzeug und kann nicht alles. Vielseitig sicher, aber der Umgang mit so einer Maschine will gelernt sein.
    Was also soll die Maschine denn deiner Meinung nach "alles" können.

HolyHell gefällt das.
  5. #4 HolyHell, 31.05.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Da Du viel Power benötigst, wäre es gut zu wissen was Du vor hast.

Thema:

Oberfräse bis 200 €

Die Seite wird geladen...

Oberfräse bis 200 € - Ähnliche Themen

1. Oberfräse

Oberfräse: Hi Hat jemand die Oberfräse Makita RT0700CX2J von euch? Ich bin auf der Suche nach einer Oberfräse. Sollte nicht gleich aus einander fallen aber...
  2. Tisch für Oberfräse bauen

Tisch für Oberfräse bauen: Hallo, das Thema wurde ja schon öfter angesprochen und ich würde das auch gerne realisieren.Was mich aber weiterhin stutzig macht ist folgendes.Es...
  3. Oberfräse oder Dremel für "gefräste" Bilderrahmen?

Oberfräse oder Dremel für "gefräste" Bilderrahmen?: Hallo liebe Heimwerker, ich würde gerne aus einigen alten Vollholzbrettern (max. cm dick) Bilderrahmen "herausfräsen": Also statt L-Leisten auf...
  4. Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör

Kompressor Schneider AC 200 Smile Zubehör: Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Kompressor von Schneider (AC 200 Smile) gekauft, jedoch ohne jegliches Zubehör. Ich bin mir nicht...
  5. Oberfräsen

Oberfräsen: Hallo, wie ist das mit den Oberfräsen. Wenn ich mir die im Baumarkt ansehe, dann haben die unten eine Art Platte oder Auflage. Mit dieser Auflage...