Oberflächliche Kratzer im Parkett

Diskutiere Oberflächliche Kratzer im Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich weiss dass es ähnliche Fragen schon gab aber so ganz genau haben sie nicht auf mein Problem gepasst. Bei mir ist es so dass ich sehr...

1. #1 Aconits, 03.09.2018
    Aconits

Aconits Neuer Benutzer

Hallo. Ich weiss dass es ähnliche Fragen schon gab aber so ganz genau haben sie nicht auf mein Problem gepasst. Bei mir ist es so dass ich sehr viele minimale Kratzer im Parkett habe. Auf den ersten Blick sieht man sie nicht mal. Deshalb habe ich sie zunächst auch nicht bemerkt. Ich glaube dass ich sie mit dem Staubsauger gemacht habe. Ich weiss nicht ob das Parkett versiegelt ist. Ich dachte an raus polieren. Welches Mittel eignet sich. Habt ihr Erfahrungen? Geht es auch mit möbelpolitur oder dunkelt das nach? Ich habe nur ein Produkt von Polyboy entdeckt das direkt für Parkett ist. Die Bewertungen sind aber sehr unterschiedlich. Gibt es noch andere Produkte? Vielen Dank

2. Anzeige

Thema:

Oberflächliche Kratzer im Parkett

Die Seite wird geladen...

Oberflächliche Kratzer im Parkett - Ähnliche Themen

1. Parkett schwingt

Parkett schwingt: Hallo zusammen, unser von einem Handwerkerbetrieb frisch verlegter Parkett schwingt beim Betreten etwas. 3-Schicht Fertigparkett Buche gedämpft...
  2. Solche Kratzer in der Wand mit Rollputz abdeckbar?

Solche Kratzer in der Wand mit Rollputz abdeckbar?: Hallo, ich möchte gerne fragen, ob man solche Kratzer in der Wand wie an den angehängten Bildern mit Rollverputz zudecken kann? Rollverputz würde...
  3. Schleifspuren in neuem Parkett

Schleifspuren in neuem Parkett: Hallo zusammen, wir haben Stabparkett Eiche 16mm geölt verlegen lassen. Wenn morgens die Sonne voll drauf scheint, dann sieht man leichte...
  4. Schimmel Parkett

Schimmel Parkett: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin neu im Forum und nachdem ich bereits einige Beiträgd zum Thema Schimmel/ Parkett gelesen habe,...
  5. Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?

Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns immerzu gewundert, warum wir auf unserem Parkett schwarze Striche haben.... Nun ist meiner Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden