oberflächenschimmel gegenmittel

Diskutiere oberflächenschimmel gegenmittel im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi , Wir haben ein 104 Jahre altes Häuschen gekauft und sind momentan am entkernen , allerdings sind an allen Wänden öberflächiger schimmel , da...
  • oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #1
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , Wir haben ein 104 Jahre altes Häuschen gekauft und sind momentan am entkernen , allerdings sind an allen Wänden öberflächiger schimmel , da der bau schon 1,5 Jahre unbeheizt stand und alle Fenster zu waren...
Kennt einer von euch ein zu empfehlendes Anti-Schimmel-stop-zeugs? soll ja so sachen zum aufsprühen und anschließendem abwischen geben :)

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #2

Reik

Benutzer
schau mal in den Baumarkt , das Zeug heißt Schimmelex das müßte für deine Zwecke ideal sein .
Gruß Reik.

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jo werd da morgen mal schauen , haben verkaufsoffen mit 20% rabatt (hagebau)... wird bestimmt wieder so ein tag wo man totgetreten wird :D

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #4

Reik

Benutzer
Oh weh , verkaufsoffenner Sonntag . Kleiner Tip von mir , zieh Stahlkappenschuhe an dann tut es nicht so weh wenn sie dir auf die Füße treten :D.
Gruß Reik

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hehe ja es war heut schlimm. war 2x da , hab jeweils 1,5h in der schlange gestanden und hab 4 Einkaufswagen voll rausgeholt :D aber kein Schimmelex dabei^^ die wollten für nen halben liter trotz rabatt 7€ haben. bestell morgen bei nem Großhändler nen 10l kanister für 18€^^
Aber dafür haben wir jetzt außer Pool den garten komplett :D

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #6

Shadra

Benutzer
Das sollen die nächstes Jahr um die Zeit bitte auch nochmal machen :D

Dann schlag ich auch zu für den Garten ... heuer wird das ja leider nix mehr :(

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
@shadra diese 20% tage gibt es mind. bei Hagebau , Praktiker und Obi 1x im Jahr :) zumindest hier bei uns. aber irgenwie glaub ich die tun die 20% da ne nacht vorher drauf ...

• oberflächenschimmel gegenmittel Beitrag #8

Shadra

Benutzer
Media Markt Syndrom? :D

Naja .. heuer wären mir meine Pflänzchen eh vom noch vom Bagger zerfahren worden .. aber nächstes Jahr ... nächstes Jahr .. ja .. nächstes Jahr .. *seufz*

Thema:

oberflächenschimmel gegenmittel

oberflächenschimmel gegenmittel - Ähnliche Themen

Feuchtigkeitsprobleme an Außenwand meiner Etw. Hausverwaltung reagiert nicht wirklich. Was tun?: Hallo zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines MHF mit 7 Parteien. Hier habe ich seit locker einem jahr...
Alten Schuppen renovieren: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus auf dessen Grundstück ein Schuppen / Gartenhaus steht, was früher mal ein Stall gewesen scheint. Das...
Latexfarbe in Raucherwohnung?: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine ehemalige Raucherwohnung übernommen. Die starken Raucher sind vor genau vier Jahren ausgezogen. Danach wurde...
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...

Sucheingaben

oberflächenschimmel

,

oberflächenschimmel an der wand

,

schimmel gegenmittel

,
mittel gegen oberflächenschimmel
, oberflächen schimmel, Oberflächenschimmel an Wänden, oberflaechenschimmel an der wand, oberflächenschimmel auf wänden, Obi Schimmel Ex, was tun gegen oberflächenschimmel , oberflächenschimmel was tun, oberflächenschimmel wand, welche mittel gibt es gegen oberflächen schimmel, oberflächenblauschimmel, schimmelstopp obi, oberflächen schimmel was tun, obi mittel gegen schimmel, hausmittel gegen oberflächenschimmel, schimmelentfernung für oberflächenschimmel, was ist oberflächenschimmel, schimmelpilz gegenmittel, praktika baumarkt schimmel, schimmelwand gegenmittel, Mittel gegen Schimmel OBI, wie schlimm ist oberflächenschimmel
Oben