Nutzeinheiten = Mieteranzahl?

Diskutiere Nutzeinheiten = Mieteranzahl? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, was bedeutet "Nutzeinheiten" auf der Heiz- und Betriebskostenabrechnung? Sind das die jeweiliegen Mieter einer Wohnung? Im...
  • Nutzeinheiten = Mieteranzahl? Beitrag #1

Der Unbeugsame

Benutzer
Hallo zusammen,

was bedeutet "Nutzeinheiten" auf der Heiz- und Betriebskostenabrechnung? Sind das die jeweiliegen Mieter einer Wohnung?

Im Haus gibts drei Mietwohnungen. Die ersten zwei sind identisch. Dort wohnt jeweils ein Mieter. Die dritte Wohnung ist aufgrund der Schrägen ein ein wenig kleiner, die Grundfläche aber genauso groß. Dort wohnen zwei Mieter.

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

• Nutzeinheiten = Mieteranzahl? Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo DU,Es gibt einen Verteilerschlüssel,eine Nutzeinheiten gibt es nicht.gerade bei Heiz- und Betriebskostenabrechnung zählt der
Verbrauch in KW oder in Liter Öl.Da ist es doch egel wie groß eine Wohnung ist oder wieviel darin Wohnen.Das müsste doch auch in deinen Mietvertrag stehen,die Aufteilung der Nebenkosten

Thema:

Nutzeinheiten = Mieteranzahl?

Nutzeinheiten = Mieteranzahl? - Ähnliche Themen

Alle Fliesen ab bei Schimmel?: Hallo alle zusammen, wir wohnen ca 5 Monate zur Miete bei einer Wohngesellschaft. Laut unserer Nachbarn haben die alten Mieter selbst gefliest. Da...
Nach Neubefüllung werden einzelne Heizkörper nur oben warm: Moin, ich baue mir gerade eine Fussbodenheizung ein und habe bereits den betroffenen Raum entkernt und die heizung dort stillgelegt. Dafür musste...
Heizungsumbau: Hallo, gleich meine erste Frage zu meinem neuesten Projekt. Kann ich bei mehreren Heizkreisen einen gemeinsamen Rücklauf benutzen ? Lohnt bei...
Spülkasten / kalte Luft durch Ritzen stinkt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir wohnen seit 6 Monaten im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses. Seitdem es kälter geworden ist...
Leichtbauwand nachträglich ohne Boden zu beschädigen?: Hallo liebe Leute und frohes Neues! Ich möchte in einem sehr großen Zimmer im 1. UG (zwei Etagen in der Wohnung) ein separates Schlafzimmer...

Sucheingaben

nutzeinheiten

,

nutzeinheit

,

was bedeutet nutzeinheit

,
was sind nutzeinheiten
, was ist eine nutzeinheit, nutzeinheit heizkörper, nebenkostenabrechnung anzahl nutzeinheiten, was bedeutet anzahl nutzeinheiten, nutzeinheiten nebenkostenabrechnung, was sindnnutzeinheiten, nutzeinheit bedeutung, Anzahl der Nutzeinheiten, bedeutung nutzeinheit
Oben