Nur mal so am Rande erwähnt.

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von sep, 14.01.2014.

1. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Vielleicht haben einige noch nicht bemerkt das User Schnulli (Thomas) nicht mehr als Mod. tätig ist, soweit ich das sehe hat er diese Aufgabe zweieinhalb Jahre bekleidet, auch wenn ich selber hier über ein Jahr mal nicht geschrieben habe möchte ich mich doch dafür bedanken, das er uns z.B. in manchen Beiträge vor größeren Spam Attacken verschont hat, hoffe das er uns auch nach dieser langen Zeit (die Forenbesitzer haben ja in der Zeit mehrmals gewechselt) mit dem ein oder anderen Beitrag zur Unterstützung erhalten bleibt.;)

sep

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Dank Dir, Schnulli und Sep für die Info ;)

4. #3 MacFrog, 14.01.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Unser schnulli ist aber wohl noch als user aktiv :) er schreibt bestimmt noch was dazu :)

5. #4 Schnulli, 15.01.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

jaja, bin noch hier. Aber was soll ich dazu schreiben? Ich hatte halt keine Lust mehr auf das Mod-Dasein :)
    So ist es irgendwie entspannter ;)

Gruß
    Thomas

6. #5 Kaffeetrinker, 15.01.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

hauptsache noch da :)

Thema:

Nur mal so am Rande erwähnt.

Die Seite wird geladen...

Nur mal so am Rande erwähnt. - Ähnliche Themen

1. So jetzt will ich auch mal :-)

So jetzt will ich auch mal :-): Hallo zusammen, Also ich bin Daniel und komme aus einer Kleinstadt in Nord Hessen genauer Waldeck-Frankenberg. Ich bin 25 Jahre jung und vom...
  2. Mal wieder Holzterrasse

Mal wieder Holzterrasse: Hallo zusammen Ich möchte meine Holzterrasse bauen. Diese soll in einem Rahmen aus 10/6 Balken liegen der an drei Seiten am Haus Anliegen wird....
  3. Einfach mal quatschen... Führerschein mal wieder im Gespräch

Einfach mal quatschen... Führerschein mal wieder im Gespräch: Irgendwie fehlt hier die Rubrik "einfach mal quatschen". So jetzt haben mal wieder 2 (von wie vielen?) Alte Gas und Bremse verwechselt. Tragisch....
  4. Wollte mal Hallo sagen

Wollte mal Hallo sagen: Halli Halöcchennn
  5. Da stelle ich mich mal vor...

Da stelle ich mich mal vor...: Hallo liebe Community, Ich stelle mich dann mal vor: Ich (m. 26J.) bin Heimwerker und leidenschaftlicher Bastler. Mein größtes alleine Projekt...