Nur die Glühbirne an die Wand anbringen?

Diskutiere Nur die Glühbirne an die Wand anbringen? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vielleicht ist meine Frage nicht ganz so typisch hier aber ich brauche dringend eine Lösung. Ich habe von jemanden eine Gibsmaske...

1. #1 Martina, 12.06.2014
    Martina

Martina Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht ist meine Frage nicht ganz so typisch hier aber ich brauche dringend eine Lösung. Ich habe von jemanden eine Gibsmaske genommen und möchte daraus eine Wandleuchte machen, aber wie? Leider ist nicht viel Platz unter der Maske, es wäre auch vollkommen ok wenn dahinter nur eine Glühbirne hängt aber ich habe keine Ahnung ob das irgendwie Möglich ist, gibt es bestimmte Halterungen oder ähnliches um nur eine Glühbirne an die Wand anzubringen?
    Click leuchten erscheinen mir sehr schwach zu leuchten von daher hätte ich wirklich gerne eine normale Glühbirne oder eben eine andere Alternative.

Ich hoffe das hier jemand eine gute Idee hat sonst geht mein Geschenk flöten. :(

Lieben Gruß

Martina

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 MacFrog, 12.06.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Im Möbelhaus mit den inbusschlüsseln {Ikea} gibts für 5 Euro kinderwandlampen aus PVC mit Schalter und e14 ,sollte passen :)

5. #4 selfmademan, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Die Kinderwandlampe aus dem schwedischen Möbelhaus hat eine Tiefe von 7cm und es wird eine LED empfohlen.
    Vielleicht geht dies hier auch E14 aus dem Baumarkt. Vielleicht Foto mitnehmen ;).Bitte LED wegen der Wärmeentwicklung überdenken.

Auch das wäre möglich. 15W E14

Anhänge:

6. #5 MacFrog, 13.06.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

in der Lampe steckt das gleiche , was du da gepostet hast :) Das ganze hat auch keine 7cm mehr , kann leider grade nicht messen , hab da mehrere von :)

Thema: Nur die Glühbirne an die Wand anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühbirne an wand anbringen

,
  2. glühbirne anbringen

,
  3. anbringen von glühbirnen

Die Seite wird geladen...

Nur die Glühbirne an die Wand anbringen? - Ähnliche Themen

1. Trockenbau bei "versetzter" Wand

Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  2. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  3. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  4. Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?

Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?: Guten Tag zusammen, wie mein Benutzername es wohl aussagt, bin ich handwerklich gesehen nicht gerade die hellste Leuchte. Genau um diese soll's...
  5. Fliesen an Wand abschneiden

Fliesen an Wand abschneiden: Hallo. Bei meiner Hausanierung u.A. das Gäste WC hat der Fliesenlager alles schön gefliest. Jetzt kommt der Schreiner zum Türen einbauen und...