nun auch hier gelandet...

Diskutiere nun auch hier gelandet... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; so, möche mich kurz vorstellen: bin nicht mehr ganz taufrisch, verheiratet, seit 2006 stolze Hausbesitzer die handwerklich nicht ganz dusselig...

Moonlight

so, möche mich kurz vorstellen:
bin nicht mehr ganz taufrisch, verheiratet, seit 2006 stolze Hausbesitzer die handwerklich nicht ganz dusselig sind. Ausserdem total auf unsere Tiere fixiert.
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit, ich versuche sie so gut es geht, zu beantworten.
LG
Moonlight

Thema:

nun auch hier gelandet...

nun auch hier gelandet... - Ähnliche Themen

Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Feuchtigkeit in der Dachluke: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll, daher habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht...
Lärmisolation Altbau Wohnung: Kurzer disclaimer: Ich bin handwerklich unerfahren, bitte berücksichtigt das bei euren Tipps :) Ich wohne seit kurzem in einer alten Wohnung. Die...
Waschmaschinenzulauf / Aquastop tropft bei Dichtung: : ) Ahoi, eines vorweg ich bin absolute unbegabt wenn es um handwerkliche Dinge geht, daher verzeiht, wenn ich gewisse Dinge vielleicht nicht...
Oben