Novus J-18 Klammer nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von DerBastler86, 01.06.2015.

1. #1 DerBastler86, 01.06.2015
    DerBastler86

DerBastler86 Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

ich habe hier einen Novus J-18 Handtacker der mich an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich versuche bereits seit einer gefühlten Ewigkeit erfolglos dieses Ding irgendwie aufzubekommen um Klammern einzufüllen. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, und eine E-Mail an den Hersteller ist bislang leider auch unbeantwortet geblieben.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Handtacker?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altsanierer, 01.06.2015
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

4. #3 DerBastler86, 01.06.2015
    DerBastler86

DerBastler86 Neuer Benutzer

Hallo,

und danke für die Mühe! Habe es mir angesehen. Aber bei mir lässt sich die Kammer nicht rausziehen. Ich habe auch mal eine Taschenlampe in das Ding reingehalten. Sieht aus als wären da ein paar alte Klammern verklemmt. Eventuell lässt sich der Tacker nicht öffnen solange noch Klammern darin stecken? Was ziemlich blöd wäre weil die durch Tackern auch nicht rauswollen...

5. #4 altsanierer, 01.06.2015
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

Das hättest du auch mal gleich sagen können. :mad:

Dann wird es nur mit gehörigem Nachdruck klappen oder mit zusätzlichem chirurgischem Eingriff. ;)

Thema: Novus J-18 Klammer nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. novus j18

,
  2. wie geht ein hefttacker auf um neue klammern einzufüllen

,
  3. novus tacker j 18 öffnen

Die Seite wird geladen...

Novus J-18 Klammer nachfüllen - Ähnliche Themen

1. Fein ASB 18 Akkuschlagbohrschrauber - Offene Fragen

Fein ASB 18 Akkuschlagbohrschrauber - Offene Fragen: Hallo, ich hatte mir die Tage erst einen Bosch PSB 18-2 Li bei Amazon bestellt, dieser ging aber direkt zurück, da ich dann doch etwas...
  2. Erfahrungsbericht RYOBI Akkugeräte der Reihe One+ 18 Volt

Erfahrungsbericht RYOBI Akkugeräte der Reihe One+ 18 Volt: Einleitung Hier will ich ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden auf dem immer wieder Landmaschinen...
  3. Heizung - Wasser nachfüllen - Ventil öffnen?

Heizung - Wasser nachfüllen - Ventil öffnen?: Guten Abend, ich muss unbedingt bei unserer Heizung das Wasser nachfüllen. Allerdings gelingt dies nicht :( Ich habe den Schlauch als...
  4. Welche Akkuschlagbohrmaschine? Alternative zur Bosch PSB 18?

Welche Akkuschlagbohrmaschine? Alternative zur Bosch PSB 18?: Hallo, welche Akkuschlagbohrmaschine könnt ihr mir bitte warum empfehlen? Was haltet ihr z. B. von der Bosch PSB 18 LI-2? Ich freue mich...