Nothandkurbel Fuktion beim Rolltor

Diskutiere Nothandkurbel Fuktion beim Rolltor im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hat jemand Ahnung ob man ein altes Rolltor um eine NHK Funktion also um eine Nothandkurbel aufrüsten kann?

1. #1 citroone, 13.03.2014
    citroone

citroone Neuer Benutzer

Hat jemand Ahnung ob man ein altes Rolltor um eine NHK Funktion also um eine Nothandkurbel aufrüsten kann?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.03.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Wie lautet der Modellname? Existiert die Firma noch?

4. #3 citroone, 14.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2014
    citroone

citroone Neuer Benutzer

Dankeschön :)
    Hmm, ja die firma rexistiert noch im netz. Habe da auch heut im kundendienst angerufen und erfahren das dies leider nicht mehr möglich ist. Sehr, sehr schade...:(

5. #4 Kaffeetrinker, 14.03.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    nein sowas ist nicht möglich, ist eine funktion des motors.
    was aber möglich ist das man den motor tauscht und somit auch eine nothandkurbel montieren kann.
    das hat immer mit dem motor und nicht mit dem hersteller des rolltores zu tun.

mfg kaffeetrinker

6. #5 citroone, 17.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2014
    citroone

citroone Neuer Benutzer

Danke für die Antwort, habe mir schon gedacht, dass das mit der Firma nichts am Hut hat sondern eher von der technischen Seite her. Habe mir bereits einen el. Antrieb nachbestellt...

Thema: Nothandkurbel Fuktion beim Rolltor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nothandkurbel rolltore

Die Seite wird geladen...

Nothandkurbel Fuktion beim Rolltor - Ähnliche Themen

1. Wie wichtig ist eine Holzfräse beim Möbelbau?

Wie wichtig ist eine Holzfräse beim Möbelbau?: Mein Mann und ich wollten uns auch mal an den Möbelbau machen. So ein wenig Erfahrung haben wir beide schon mit Werkzeugen und ein paar...
  2. Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln

Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln: Hey, Forum, mir ist ein kleines Missgeschickt passt. Beim Aufrichten meines Sideboard, ist eine Bohrung aus der Pressspanplatte rausgebrochen....
  3. Demontage Herdklappe beim AEG 1053-f

Demontage Herdklappe beim AEG 1053-f: Hallo..... Ich habe hier einen sehr verschmutzten AEG 1053-f stehen. Zum reinigen zwischen den Scheiben, muss ich die Herdklappe ausbauen und...
  4. Worauf beim Verlegen von Fliesen?

Worauf beim Verlegen von Fliesen?: Hallo Zusammen, ich würde gern in meiner zukünftige Küche Wand- und Bodenfliesen verlegen. Die Kosten für einen Fliesenleger sind mir zu hoch,...
  5. Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?: Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...