NOTFALL !!!

Diskutiere NOTFALL !!! im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute Ich hatte eben mein Flachdach gedeckt. Wir hatten die Dachlatten ausgerichtet und die Dämmwolle drin. Dann fing es an zu regnen. In...

1. #1 adamandium, 29.03.2018
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo Leute

Ich hatte eben mein Flachdach gedeckt. Wir hatten die Dachlatten ausgerichtet und die Dämmwolle drin. Dann fing es an zu regnen.

In Panik haben wir die Trapezbleche drauf gelegt, sodass es dicht war.

Fängt nun die Wolle an zu Schimmeln???

Zwischen Dach und Mauer ist ein 4cm Spalt. Rings um das gesamte Haus. Man kann also von allen Seiten durch schauen. Es ist also sehr gut belüftet. Das bleibt auch erstmal für ein paar Wochen so offen.

Sagt mir bitte das die Wolle wieder trocken wird?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: NOTFALL !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 29.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Wenn da Luft zirkulieren kann dann trocknet das auch wieder ab. Das sollte nicht schlimm sein.

Thema:

NOTFALL !!!

Die Seite wird geladen...

NOTFALL !!! - Ähnliche Themen

1. Notfall! Trockenbauwand + krummer Fußboden

Notfall! Trockenbauwand + krummer Fußboden: Hallo Leute Ich habe gerade ne Frage bekommen + Bild. Jemand will in seinem Häschen seinen Fußboden fliesen. Wie ihr auf dem Bild sehr ist er...
  2. Notfall Dach undicht

Notfall Dach undicht: Hallo Nach nun drei Jahren wird mein Dach undicht. Ich hatte damals Eternit Platten verlegt. Mit einem Dachdecker(Nachbar). Am Ende meinte...
  3. Warum wird man Heimwerker oder der Notfall am Gabentisch

Warum wird man Heimwerker oder der Notfall am Gabentisch: Ich erinnere mich dass kürzlich jemand fragte wie man zum Heimwerker wird und wo man seine Ideen her nimmt. Der Tenor war ja damals dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden