Normen bei Fenstern

Diskutiere Normen bei Fenstern im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an euch, hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die...

  1. #1 Normenmeister, 22.02.2012
    Normenmeister

    Normenmeister Guest

    Hallo an euch,

    hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die Fenster und entdeckt dort eingepresst Folgendes "PN-EN 1279" und "U=1.0" und "PN-EN 674" und "Press-Glas".

    Frage: bei Press-Glas handelt es sich doch um einen polnischen Hersteller. Und die PN-EN ist doch eine polnische Norm. Erfüllen dann die Fenster die Eigenschaft "Bauleistung nach DIN"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Normen bei Fenstern
Die Seite wird geladen...

Normen bei Fenstern - Ähnliche Themen

  1. Löcher an der Unterseite von Fenstern

    Löcher an der Unterseite von Fenstern: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Löcher sind unterhalb des Fensters. Haben die eine Funktion oder kann ich eins von den beiden zukleben?...
  2. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  3. Fenster selber einbauen

    Fenster selber einbauen: Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit fensterhai.de
  4. Schwarze Flecken am Fenster beseitigen

    Schwarze Flecken am Fenster beseitigen: Hallo Leute! Ich habe an meinem Velux Dachfenster aus Holz in der Küche schwarze Flecken, die ich gerne beseitigen möchte (siehe Fotos). Dazu...
  5. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

    Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...