Normen bei Fenstern

Diskutiere Normen bei Fenstern im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an euch, hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die...

  1. #1 Normenmeister, 22.02.2012
    Normenmeister

    Normenmeister Guest

    Hallo an euch,

    hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die Fenster und entdeckt dort eingepresst Folgendes "PN-EN 1279" und "U=1.0" und "PN-EN 674" und "Press-Glas".

    Frage: bei Press-Glas handelt es sich doch um einen polnischen Hersteller. Und die PN-EN ist doch eine polnische Norm. Erfüllen dann die Fenster die Eigenschaft "Bauleistung nach DIN"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Normen bei Fenstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pn-en 1279

    ,
  2. pn en 1279

    ,
  3. PN-EN 1279 Press Glas

    ,
  4. pn-en 1279 pressglas,
  5. pn en 1279,
  6. pn-en 1279 press,
  7. fenster aus polen norm,
  8. norm bei fenstern,
  9. fenster pn-en 1279 eigenschaften,
  10. pn-en 1279 pressglasa,
  11. neue baunormen 2012,
  12. glas pn-en 674,
  13. press glas pn-en 1279,
  14. Baunorm Fenster,
  15. normen bei fenstern
Die Seite wird geladen...

Normen bei Fenstern - Ähnliche Themen

  1. Fenstertausch: Erst Fenster dann Innenbank oder anders herum ?

    Fenstertausch: Erst Fenster dann Innenbank oder anders herum ?: Hallo, ich möchte die Tage ein Fenster bei uns austauschen. Da die Innenfensterbank auch nicht mehr die schönste ist, soll auch einen neue...
  2. PVC Fenster und Türen - Ihr Erfahrung, Was können Sie empfehlen?

    PVC Fenster und Türen - Ihr Erfahrung, Was können Sie empfehlen?: Hallo! Eigentlich Ich habe meine eigene Erfahrung aber Ich möchte Sie fragen. Welche Firmen bieten die Beste Produkten an, und welche Materialien...
  3. Meranti Fenster streichen

    Meranti Fenster streichen: Moin, falls meine Frage hier nicht reingehört, bitte verschieben. Wir haben am Haus Sprossenfenster, Holzart Meranti. Baujahr 92. Die Fenster...
  4. Fenster undicht woran liegts

    Fenster undicht woran liegts: Hallo. Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Bei unseren wetterseitigen Fenstern steht nach starkem Regen etwas Wasser...
  5. Blumenkübel am Fenster befetigen

    Blumenkübel am Fenster befetigen: Würde auch gerne meinen "Garten" auf Vordermann bringen, das Problem ist nur, dass ich keinen habe (DG Wohnung). Ich habe jedoch ein großes...