Normen bei Fenstern

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Normenmeister, 22.02.2012.

  1. #1 Normenmeister, 22.02.2012
    Normenmeister

    Normenmeister Guest

    Hallo an euch,

    hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die Fenster und entdeckt dort eingepresst Folgendes "PN-EN 1279" und "U=1.0" und "PN-EN 674" und "Press-Glas".

    Frage: bei Press-Glas handelt es sich doch um einen polnischen Hersteller. Und die PN-EN ist doch eine polnische Norm. Erfüllen dann die Fenster die Eigenschaft "Bauleistung nach DIN"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Normen bei Fenstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pn-en 1279

    ,
  2. pn en 1279

    ,
  3. PN-EN 1279 Press Glas

    ,
  4. pn-en 1279 pressglas,
  5. pn en 1279,
  6. pn-en 1279 press,
  7. fenster aus polen norm,
  8. norm bei fenstern,
  9. fenster pn-en 1279 eigenschaften,
  10. pn-en 1279 pressglasa,
  11. neue baunormen 2012,
  12. glas pn-en 674,
  13. press glas pn-en 1279,
  14. Baunorm Fenster,
  15. normen bei fenstern
Die Seite wird geladen...

Normen bei Fenstern - Ähnliche Themen

  1. Türöffnung keine DIN-Norm --> Anpassung

    Türöffnung keine DIN-Norm --> Anpassung: Hallo, die Türen und Türöffnungen in meinem Haus haben DIN-Norm, sodass diese hergestellt werden muss. Habt ihr das schon einmal gemacht? Mein...
  2. Altes Velux Fenster Einstellen

    Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...
  3. Sicherungsstangen für Fenster und Terrassentüren selbst anfertigen

    Sicherungsstangen für Fenster und Terrassentüren selbst anfertigen: Ich möchte mir die Sicherungsstangen für Fenster und Terrassentüren selbst erstellen. Die im Handel angebotenen Sicherungsstangen sind mit ab 100...
  4. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  5. Holz-Fenster ausbessern

    Holz-Fenster ausbessern: Hallo Ihr Lieben Handwerker, Ich habe zwei üble Fenster zum ausbessern. Ich weiß nicht ob dies noch geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es...