Normen bei Fenstern

Diskutiere Normen bei Fenstern im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an euch, hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die...

Normenmeister

Hallo an euch,

hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die Fenster und entdeckt dort eingepresst Folgendes "PN-EN 1279" und "U=1.0" und "PN-EN 674" und "Press-Glas".

Frage: bei Press-Glas handelt es sich doch um einen polnischen Hersteller. Und die PN-EN ist doch eine polnische Norm. Erfüllen dann die Fenster die Eigenschaft "Bauleistung nach DIN"?
 
#
schau mal hier: Normen bei Fenstern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normen bei Fenstern

Normen bei Fenstern - Ähnliche Themen

Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
Erfahrung mit Fenster und Türen - Marke: Hallo zusammen, wir wollen uns neue Fenster kaufen und haben mittlerweile 2 Angebote bekommen. Nun interessiert mich ob Ihr schon Erfahrung mit...

Sucheingaben

pn-en 1279

,

pn en 1279

,

PN-EN 1279 Press Glas

,
iso-m1149
, pn-en 1279 pressglas, pn en 1279, pn-en 1279 press, fenster aus polen norm, norm bei fenstern, fenster pn-en 1279 eigenschaften, pn-en 1279 pressglasa, glas pn-en 674, press glas pn-en 1279, Baunorm Fenster, normen bei fenstern, neue baunormen 2012, pn-en 1279 press glass
Oben