Normen bei Fenstern

Diskutiere Normen bei Fenstern im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an euch, hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die...

1. #1 Normenmeister, 22.02.2012
    Normenmeister

Normenmeister Guest

Hallo an euch,

hätte da mal eine Frage bezüglich Normen. Angenommen es wird eine Bauleistung nach DIN vereinbart. Nun schaut man auf die Fenster und entdeckt dort eingepresst Folgendes "PN-EN 1279" und "U=1.0" und "PN-EN 674" und "Press-Glas".

Frage: bei Press-Glas handelt es sich doch um einen polnischen Hersteller. Und die PN-EN ist doch eine polnische Norm. Erfüllen dann die Fenster die Eigenschaft "Bauleistung nach DIN"?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Normen bei Fenstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pn-en 1279

,
  2. pn en 1279

,
  3. PN-EN 1279 Press Glas

,
  4. pn-en 1279 pressglas,
  5. pn en 1279,
  6. pn-en 1279 press,
  7. fenster aus polen norm,
  8. norm bei fenstern,
  9. fenster pn-en 1279 eigenschaften,
  10. pn-en 1279 pressglasa,
  11. neue baunormen 2012,
  12. glas pn-en 674,
  13. press glas pn-en 1279,
  14. Baunorm Fenster,
  15. normen bei fenstern
Die Seite wird geladen...

Normen bei Fenstern - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...
  2. Fenster schließt nicht dicht

Fenster schließt nicht dicht: Hallo, Eines unserer Fenster schließt nicht mehr ganz bündig an der rechten oberen Seite. Da ist relativ viel "Spiel" (geschätzt ca 0,5cm). Habe...
  3. Giebel-Fenster-Rollladen...

Giebel-Fenster-Rollladen...: Hallo Zusammen, wir haben hier ein ca. 2,70m breites Giebel-Fenster. Siehe Anhang. Gibt es dafür vernünftige Vorbaurolläden wo zu kaufen? Danke...
  4. Schimmelige Dichtung am Fenster

Schimmelige Dichtung am Fenster: Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nicht die passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. Wir haben ein...
  5. Fenster richtig einstellen für den Winter!

Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...