Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen

Diskutiere Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, Ich bin leider nirgends fündig geworden. Ich habe eine DeWalt DCD709D2T. Ich wollte gerne das bohrfutter wechseln, sodass ich sds plus...

Celli

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo,
Ich bin leider nirgends fündig geworden.
Ich habe eine DeWalt DCD709D2T.

Ich wollte gerne das bohrfutter wechseln, sodass ich sds plus bohrer nutzen kann, da wir ziemlich feste Wände haben... überall Beton und das bohren eine Qual ist.
Ich hoffe nur den Bohrern besser durch zu kommen.

Geht das?

Alternativ: habt ihr sonst Vorschläge wie ich diese fiesen Wände einfach durchbohren kann?
(Geht hauptsächlich darum Bilder oder Lampen auf zu hängen)

Vielen Dank!!
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.667
Zustimmungen
1.277
Ort
Mainz
Das ist sinnlos, ein anderes Bohrfutter macht aus dem Akkuschrauber mit Schlagfunktion auch keinen Bohrhammer.
-> Bohrhammer (KEINE Schlagbohrmaschine) kaufen, glücklich sein :)
 

dirk11

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
677
Zustimmungen
252
Und die Nutzung eines SDS-Bohrers ohne Hammerfunktion ist auch ... sinnfrei. Wie kommt man auf so eine Idee?
 

Celli

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Wow...Deswegen frag ich ja.
Danke für alles;)
 

Celli

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ich verstehe den Grund für die Diskussion nicht.
Ich war nicht sicher, ich habe gefragt und eine Antwort erhalten. Ist doch alles gut gelaufen:)
Ich bin beruflich nun mal kein Handwerker...:D
 
Thema:

Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen

Oben