Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen

Diskutiere Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, Ich bin leider nirgends fündig geworden. Ich habe eine DeWalt DCD709D2T. Ich wollte gerne das bohrfutter wechseln, sodass ich sds plus...

1. Celli

Celli Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin leider nirgends fündig geworden.
    Ich habe eine DeWalt DCD709D2T.

Ich wollte gerne das bohrfutter wechseln, sodass ich sds plus bohrer nutzen kann, da wir ziemlich feste Wände haben... überall Beton und das bohren eine Qual ist.
    Ich hoffe nur den Bohrern besser durch zu kommen.

Geht das?

Alternativ: habt ihr sonst Vorschläge wie ich diese fiesen Wände einfach durchbohren kann?
    (Geht hauptsächlich darum Bilder oder Lampen auf zu hängen)

Vielen Dank!!

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das ist sinnlos, ein anderes Bohrfutter macht aus dem Akkuschrauber mit Schlagfunktion auch keinen Bohrhammer.
    -> Bohrhammer (KEINE Schlagbohrmaschine) kaufen, glücklich sein :)

Spaxoderwas, Celli und Holzwurm50189 gefällt das.
  4. dirk11

dirk11 Erfahrener Benutzer

Und die Nutzung eines SDS-Bohrers ohne Hammerfunktion ist auch ... sinnfrei. Wie kommt man auf so eine Idee?

5. Celli

Celli Neuer Benutzer

Wow...Deswegen frag ich ja.
    Danke für alles;)

6. dirk11

dirk11 Erfahrener Benutzer

Wie "deswegen"? Das sind einfachste logische Sachzusammenhänge.

7. Celli

Celli Neuer Benutzer

Ich verstehe den Grund für die Diskussion nicht.
    Ich war nicht sicher, ich habe gefragt und eine Antwort erhalten. Ist doch alles gut gelaufen:)
    Ich bin beruflich nun mal kein Handwerker...:D

xeno gefällt das.
Thema:

Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen

Die Seite wird geladen...

Normales Bohrfutter gegen sds pluss Futter tauschen - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank - sieht das auf der Rückseite normal aus?

Kühlschrank - sieht das auf der Rückseite normal aus?: Hallo. Eine Nichte hat sich bei Poco die Kühl-Gefrierkombi Bomann KG 7300 Inox gekauft. Hinten sieht es an einer Ecke so aus - ist dies normal???...
  2. WPC - Materialfehler oder normale Verfärbung

WPC - Materialfehler oder normale Verfärbung: Hallo zusammen, Bei uns im Garten wird aktuell von einem GaLaBau Unternehmen u.a. eine WPC Terasse verlegt. Es handelt sich um Megawood Signum...
  3. Bosch GTS10xc - Sind diese Probleme normal?

Bosch GTS10xc - Sind diese Probleme normal?: Hello zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und suche nun Hilfe von Bosch-Experten oder Personen, die die Bosch GTS 10xc im Einsatz haben....
  4. Temperaturschwankung Kühlschrank normal?

Temperaturschwankung Kühlschrank normal?: Hallo zusammen, ich habe hier eine 3 Jahre alte Bosch Kühlschrank-/Gefrierkombination. Meiner Meinung nach ist die Temperatur zu hoch. Habe das...
  5. Neuer Akkuschrauber: Vorne am Bohrfutter "wackelt" es - normal?

Neuer Akkuschrauber: Vorne am Bohrfutter "wackelt" es - normal?: Hallo, Ich habe heute einen neuen Bosch GSB 18 V-50 18V erhalten. Sieht soweit tiptop aus das Ding. Allerdings ist mir gleich aufgefallen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden