noppenbahn verlegen

Diskutiere noppenbahn verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , ich habe mal ne frage .. vllt. doof aber da scheiden sich die geister . ich möchte eine terasse pflastern .. diese ist dierekt an dem haus...

1. #1 Klauspeter, 02.07.2016
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi , ich habe mal ne frage .. vllt. doof aber da scheiden sich die geister .

ich möchte eine terasse pflastern .. diese ist dierekt an dem haus dran .

nun wollte ich am haus lang ausheben und noppenbahn verlegen .

1. wie rum kommt sie ran , ein kumpel hat die noppen zum haus hin und im internet stehen beide varianten ^^ . ?

2. ich habe zu den noppen auch eine scbhlussleiste ... bringe ich diese auf höhe des splittbettes an ? weil diese leisten ja ein winkel haben ... und wenn ich diese dierekt auf höhe der steine anbringe (abschlussleiste) dann stehen die steine ja 1 cm von der wand ab ... ?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: noppenbahn verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.07.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Kommt auf das Produkt an. Frag mal den Hersteller.

Bei Dörken sind die Noppen an der Mauer, um die Hinterlüftung zu wahren

Thema: noppenbahn verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noppenbahn richtig verlegen

,
  2. Noppenbahnen Richtig Verlegen

,
  3. wie rum kommt eine noppen bahn ran

,
  4. noppenfolie beim Pflastern,
  5. noppenbahn verlegen terrasse,
  6. noppenbahn bei pflaster,
  7. pflastern noppenbahn,
  8. noppenfolie pflastern,
  9. noppenbahn auf perimeterdämmung,
  10. noppenbahn pflaster,
  11. noppen bahn richtig an haus,
  12. noppenbahn verputzen,
  13. verlegen von Noppenbahn,
  14. terrasse pflastern noppenbahn,
  15. verlegen noppenbahn um hausanschlüsse,
  16. verlegen von noppenbahn auf perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...

noppenbahn verlegen - Ähnliche Themen

1. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  2. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  3. Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl

Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl: Hallo, wir haben unser Schlafzimmer vergrößert, indem wir die Trennwand zu einem kleinen Flur entfernt haben. Da soll jetzt ein Klickvinyl oder...
  4. Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen

Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Laminat von Herrsteller Classen gekauft und zwar mir dem Klick-System Megaloc, weil sie preiswert (nicht...
  5. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden