Nochmal Badezimmer

Diskutiere Nochmal Badezimmer im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Kollegen, in den Baumärkten gibts doch spezielle Gipskartonplatten für Feuchträume. Kann man die problemlos im Badezimmer verwenden? Und...

1. Xorron

Xorron Erfahrener Benutzer

Moin Kollegen,
    in den Baumärkten gibts doch spezielle Gipskartonplatten für Feuchträume.
    Kann man die problemlos im Badezimmer verwenden?
    Und falls ja, gibts etwas was man dort bei der Monatge beachten sollte?

Gruß
    Xorron

2. Anzeige

Schau mal hier: Nochmal Badezimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.11.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ja kannst du (die grünen) . Du brauchst aber auch passende Spachtelmasse hierfür , und genug verstärkungen für Waschbecken, Griffe, Duschkabine etc nicht vergessen! und im Idealfall gleich doppelt beplanken (2 schichten Rigips)

4. Xorron

Xorron Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp! :)

Thema:

Nochmal Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Nochmal Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  2. Badezimmer Renovierung

Badezimmer Renovierung: Hallo. Wie könnte man die LED Streifen so unter der Decke und Wand anbringen? (die Ecke zwischen Wand und Decke ist gemeint) Gibt es so...
  3. Schimmel im Badezimmer trotz Fenster

Schimmel im Badezimmer trotz Fenster: Hallo, wir haben in einem Badezimmer Schimmel entdeckt, obwohl das Fenster nach dem Duschen immer gekippt ist. Wahrscheinlich reicht die...
  4. Badezimmer Hilfe!

Badezimmer Hilfe!: Hallo liebe Heimwerker, wenn zwei Ideen haben freut sich der/die Dritte, so geht es mir seit dem meine Eltern u. Schwiegereltern Unser Haus...
  5. Ventil im Badezimmer klemmt

Ventil im Badezimmer klemmt: Hallo Als erstes ich bin ein kompletter Laie auf dem Gebiet... Das Problem besteht darin das ich die Badewannenarmatur wechseln muss da diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden