Nochmal Badezimmer

Diskutiere Nochmal Badezimmer im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Kollegen, in den Baumärkten gibts doch spezielle Gipskartonplatten für Feuchträume. Kann man die problemlos im Badezimmer verwenden? Und...

Xorron

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Moin Kollegen,
in den Baumärkten gibts doch spezielle Gipskartonplatten für Feuchträume.
Kann man die problemlos im Badezimmer verwenden?
Und falls ja, gibts etwas was man dort bei der Monatge beachten sollte?

Gruß
Xorron
 
#
schau mal hier: Nochmal Badezimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Ja kannst du (die grünen) . Du brauchst aber auch passende Spachtelmasse hierfür , und genug verstärkungen für Waschbecken, Griffe, Duschkabine etc nicht vergessen! und im Idealfall gleich doppelt beplanken (2 schichten Rigips)
 
Thema:

Nochmal Badezimmer

Nochmal Badezimmer - Ähnliche Themen

Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Malergemeinde, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige...
Gipsputz an Wand und Decke im Badezimmer bedenklich?: Ich habe mich entschieden einen separaten Thread zu diesem Thema aufzumachen da es schon etwas speziell ist. Es geht um folgendes... eine...
Duschabtrennung mauern: Hallo an alle, Da ich aus dem Elektrohandwerk komme brauch ich fachmännische Hilfe bei einem Umbauprojekt hier bei uns. Wir würden gerne im...
Welche Materialien vertragen sich...Gips, Kalkmörtel, Zementmörtel, Ziegel etc etc: Weiter an der Renovierung eines alten Bauernhauses um 1850 in Frankreich (schmales Budget, viel Lernen und Ausprobieren, muss am Ende kein...
Mit Strahlregler hörbaren Lufbetrieb, wie vermeiden?: Hi, ich habe eine Zweigriffarmatur, siehe Bild unten. Diese hat mit einem Strahlregler so gut wie täglich hörebaren Luftverkehr mit Beginn von...
Oben