Noch nie gesehene Mischerbatterie

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von skydriver, 15.10.2011.

  1. #1 skydriver, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    skydriver

    skydriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen und kennt diese Mischerbatterie oder Kartusche von einer Unterputzinstallation von einer Dusche?
    Ich habe keine Herstellerbezeichnung auf den einzelnen Komponenten gefunden auch keine Nummern. Das Problem ist, dass die Dichtungen der Dusche so undicht sind das es sich nicht mehr abzustellen lasst. Und schon fast fliesst, und es lässt sie die Dichtung nicht abschrauben, wie normaler weise.
    Durch die zwei Schrauben, die man sieht lässt sich nur eine Zwischendichtung tauschen.
    Hier ein Paar Bilder.
    Wir haben diese Installation in zwei Bädern und wollten eine Komplett Sanierung noch etwas verschieben.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer bei der Identifizierung helfen könnte.
    Danke und viele Gruße
    Foto0089.jpg Den Anhang 25 betrachten 8[/ATTACH] IMG_0058_Bildgröße ändern.jpg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    puh , ich hab schon einige gesehen... aber die noch nicht. Schick die Fotos mal an einen Großhändler , zb. arnold Lammering (Nord-westdeutschland) oder an die C&G Gruppe , musst mal ebend Googlen nach den Adressen, bin grad am Handy :)
     
Thema: Noch nie gesehene Mischerbatterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischerbatterie

    ,
  2. unterputzinstallation für duschschlauch leckt

    ,
  3. mischer baterie

Die Seite wird geladen...

Noch nie gesehene Mischerbatterie - Ähnliche Themen

  1. besser Spät als nie ;)

    besser Spät als nie ;): Stelle ich mich auch mal vor, auch wenn ich schon ein Wenig herum Geister hier. Ich bin jenseits der 40er und seit meiner Jugend ein Bastler,...
  2. Nie wieder bohren- Erfahrungen?

    Nie wieder bohren- Erfahrungen?: Hallo Medewerkers, ich muß unter meinem Waschtisch im Bad eine Halbsäule anbringen. Leider befinden sich Wasserleitungen im Bereich, wo ich die...