Noch nie gesehene Mischerbatterie

Diskutiere Noch nie gesehene Mischerbatterie im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kann mir helfen und kennt diese Mischerbatterie oder Kartusche von einer Unterputzinstallation von einer Dusche? Ich habe keine...

skydriver

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, wer kann mir helfen und kennt diese Mischerbatterie oder Kartusche von einer Unterputzinstallation von einer Dusche?
Ich habe keine Herstellerbezeichnung auf den einzelnen Komponenten gefunden auch keine Nummern. Das Problem ist, dass die Dichtungen der Dusche so undicht sind das es sich nicht mehr abzustellen lasst. Und schon fast fliesst, und es lässt sie die Dichtung nicht abschrauben, wie normaler weise.
Durch die zwei Schrauben, die man sieht lässt sich nur eine Zwischendichtung tauschen.
Hier ein Paar Bilder.
Wir haben diese Installation in zwei Bädern und wollten eine Komplett Sanierung noch etwas verschieben.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer bei der Identifizierung helfen könnte.
Danke und viele Gruße
Foto0089.jpgAnhang anzeigen 258[/ATTACH]IMG_0058_Bildgröße ändern.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0055_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_0055_Bildgröße ändern.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 175
  • Foto0092.jpg
    Foto0092.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
puh , ich hab schon einige gesehen... aber die noch nicht. Schick die Fotos mal an einen Großhändler , zb. arnold Lammering (Nord-westdeutschland) oder an die C&G Gruppe , musst mal ebend Googlen nach den Adressen, bin grad am Handy :)
 
Thema:

Noch nie gesehene Mischerbatterie

Sucheingaben

mischerbatterie

,

mischer baterie

,

unterputzinstallation für duschschlauch leckt

Oben