Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...

1. Rallo

Rallo Benutzer

Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier registriert. Mein richtiger Name ist "Ralf", Forumsname "Rallo".
    Im letzten Forum war ich als "Duke" bekannt, der Name ist hier aber schon vergeben.
    Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur, daher wird mein Hauptaugenmerk natürlich im Unterforum Sanitär sein. Natürlich schaue ich mich auch in der Heizungsabteilung um. Auch in den anderen Unterforen lese ich gerne mit und gebe gegebenenfalls auch meinen Senf dazu.
    Apropos Senf:
    Hauptsächlich bin ich hier, um in den Bereichen zu helfen, in denen ich mich auskenne.
    Eher selten habe ich selbst mal eine Frage.
    Da ich natürlich nicht allwissend bin, werde ich mich auch in "meinen Bereichen" zu Themen, wo ich mich nicht auskenne, heraushalten.
    Soviel zu mir - auf ein gutes Miteinander!
    Nun lese ich mich hier erst einmal ein...

2. Anzeige

Schau mal hier: Noch ein Neuer.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 18.08.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo Duke und willkommen in unserer Runde. Ich kenne dich, also vom lesen ;). Was ist los bei euch? Offline?

4. Rallo

Rallo Benutzer

Hallo Schnulli, danke für die Begrüßung!
    Nachdem das Forum seit über zwei Wochen nicht zu erreichen war, habe ich über die Facebookseite des Forums eine E-Mail-Adresse ausfindig machen können und so einen ehemaligen Betreiber anschreiben können. Der schrieb, auch er wüsste nicht, was da abgeht, es war wohl die Rede davon, das Forum einzustampfen, dann gab es einen technischen Defekt, und man überlegt wohl, ob man den überhaupt noch repariert. Und da so gut wie alles über das Forum lief, konnte auch niemand benachrichtigt werden. Finde ich ganz schön armselig, man spendet (zwar freiwillig) viel Freizeit, engagiert sich, macht und tut, und dann gibt es nicht einmal eine Info?

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

smilie_schild_040.gif

Ist leider oft so geworden das die Betreiber mehr oder minder das ganze nur als Investment sehen und die "Arbeiter" in die Röhre schauen und von nix wissen.. Selbst auch erlebt

6. Rallo

Rallo Benutzer

Hallo Dierk!

7. #6 Neige, 18.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019
    Neige

Neige
    Moderator

Grüß dich @Rallo ...
    ...und herzlich Willkommen hier bei den Heimwerkern. Da kann ich nur sagen, Glück für uns, Unterstützung eines Fachmannes zu bekommen. Ich wünsch dir hier viel Spaß und sage schon mal Dank für deine angebotene Unterstützung.

8. Rallo

Rallo Benutzer

Hallo Sigi, freue mich über Deinen Willkommensgruß!

9. #8 Niedersachse, 18.08.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Hallo Rallo,

auch wenn der Anlaß (kommentarloses Verschwinden Deines alten Forums) kein erfreulicher war, so bin ich mir sicher, daß Du Dich hier sehr wohlfühlen wirst. Herzlich willkommen!

10. Rallo

Rallo Benutzer

Auch ein Hallo von einem niederen Sachsen an den Niedersachsen!

Niedersachse gefällt das.
  11. #10 woodworker, 18.08.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Tach Rallo,
    herzlich willkommen an Board.

Auf eine gute Zusammenarbeit:)

Rallo gefällt das.
  12. eli

eli Erfahrener Benutzer

@Rallo
    hat ein wenig gedauert aber nu ist der groschen gefallen woher du mir bekannt vorgekommen bist was mich um so erfreuter stimmt wieder was von dir lesen zu dürfen..

hast du noch Kontakte zu Ric ?

13. Rallo

Rallo Benutzer

@ eli, ich habe auch einen Moment gebraucht und kann Dich nun einordnen. Schön, dass ich hier auch Bekannte treffe...
    Der Kontakt zu Ricc war ja auch nur über das Forum, plötzlich war er nicht mehr da, und damit auch der Kontakt weg...:oops:

Thema:

Noch ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  3. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  4. neues Einsteckschloss

neues Einsteckschloss: Hallo zusammen habe bei einer Innentür ein neues Einsteckschloss eingebaut. Das neue Schloss funktionieret, Schlüssel liess sich im Schloss...
  5. Gartenweg neu anlegen

Gartenweg neu anlegen: Hallo ihr alle :) Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft mit einem kleinen aber feinen Garten. Jedoch gefällt uns beiden der Weg hinter dem Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden