Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...

1. Rallo

Rallo Benutzer

Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier registriert. Mein richtiger Name ist "Ralf", Forumsname "Rallo".
    Im letzten Forum war ich als "Duke" bekannt, der Name ist hier aber schon vergeben.
    Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur, daher wird mein Hauptaugenmerk natürlich im Unterforum Sanitär sein. Natürlich schaue ich mich auch in der Heizungsabteilung um. Auch in den anderen Unterforen lese ich gerne mit und gebe gegebenenfalls auch meinen Senf dazu.
    Apropos Senf:
    Hauptsächlich bin ich hier, um in den Bereichen zu helfen, in denen ich mich auskenne.
    Eher selten habe ich selbst mal eine Frage.
    Da ich natürlich nicht allwissend bin, werde ich mich auch in "meinen Bereichen" zu Themen, wo ich mich nicht auskenne, heraushalten.
    Soviel zu mir - auf ein gutes Miteinander!
    Nun lese ich mich hier erst einmal ein...

2. Anzeige

Schau mal hier: Noch ein Neuer.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 18.08.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo Duke und willkommen in unserer Runde. Ich kenne dich, also vom lesen ;). Was ist los bei euch? Offline?

4. Rallo

Rallo Benutzer

Hallo Schnulli, danke für die Begrüßung!