Nix mehr Baumarkt

Diskutiere Nix mehr Baumarkt im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Die Baumarktrubrik ist weg! Hätte mich mal jemand aufgeklärt was ich da kann/soll hätte ich es sicher genutzt ;-)

  1. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Die Baumarktrubrik ist weg!
    Hätte mich mal jemand aufgeklärt was ich da kann/soll hätte ich es sicher genutzt ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wir hatten uns über die Übersichtlichkeit unterhalten und wie man das Forum insgesamt kompakter hinbekommt. Eigentlich war der Vorschlag die Orte anstatt die Baumärkte zu nutzen, da die Angebote häufig an den Ort gebunden sind.

    Ansonsten kann man die Gespräche über Artikel in der entsprechenden Rubrik weiterführen . . .
     
  4. #3 Schnulli, 17.04.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    230
    Hallo,
    Hatten wir das? Hab ich was verpasst oder verdrängt? Nunja. Fakt ist, da war eh nichts los; es stand nichts Sinnvolles in den Rubriken und wenn mal was dazu kam, dann war es sehr oft nur Werbung. Gruß, Thomas
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 17.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hier hatte ich das kurz mal angesprochen. Vielleicht hat Dich das unbewußt beeinflußt :eek:
     
  6. #5 Schnulli, 17.04.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    230
    Nö, das Baumarktthema ist schon seit längerem ein offener Punkt im internen Bereich gewesen. Aber egal jetzt. :)

    gruß
    Thomas
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 18.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ist mir nicht egal was mit dem Forum passiert, aber ich versteh's ;)
     
  8. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    163
    wirklich ?
     
  9. #8 harekrishnaharerama, 19.04.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    In dem Fall schon, ja
     
Thema: Nix mehr Baumarkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. globus baumarkt heizkörper

    ,
  2. campingstühle Globus Baumarkt

Die Seite wird geladen...

Nix mehr Baumarkt - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein

    Sicherungsschalter rastet nicht mehr ein: Moin, habe heute unseren alten E-Herd abgeklemmt. Die ersten drei Sicherungen für den Herd abgeschaltet, dann das Kabel am Herd abgeklemmt....
  2. Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr

    Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, wir betreiben in unserer Garage ein Hörmann Sektionaltor LTE 30 mit einer SupraMatic S, Baujahr 1996. Beim Hochfahren des...
  3. Heizung wärmt nicht mehr auf

    Heizung wärmt nicht mehr auf: Servus, ich habe bei meiner Heizung schon länger das Problem, dass sie sich nicht mehr erwärmt. Hab sie gestern jetzt mal entlüftet, hat aber...
  4. Garage schließt nicht mehr ganz

    Garage schließt nicht mehr ganz: Hallo, wir haben das Haus vor ca. 10 Jahren bezogen. Das Garagentor hat bis heute ohne Probleme funktioniert. Plötzlich geht das Tor nicht mehr...
  5. Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr

    Diva Dusche von FAP Dampfdusche - Wärmeregler regelt kein warmes Wasser mehr: Wir haben eine Dampfdusche Diva (siehe Anhang) mit dem Problem wenn man jetzt von der Mittelstellung des Wärmerades bis ganz nach links auf ganz...