Niveauausgleich Türschwelle

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von joerg4sabine, 02.03.2010.

1. #1 joerg4sabine, 02.03.2010
    joerg4sabine

joerg4sabine Neuer Benutzer

Hallo, wir haben beim Überfliesen der Küche und des Bades nicht beachtet, dass die Anschlussfliesen für den Korridor dann niedriger liegen und deswegen die Niveauausgleichsschiene vergessen anzubringen (die muss m. E. direkt unter die höher liegenden Fliesen verarbeitet werden). Jetzt haben wir einen "Höhenunterschied" von ca. 7 mm und finden dafür keine Ausgleichsschiene in diesem Abmaß (die sind max. 5 mm). Hat jemand dafür eine Idee, es könnte auch was Zweckentfremdetes sein.

DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 02.03.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema: Niveauausgleich Türschwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschwelle einbauen

,
  2. Türschwellen Ausgleich

,
  3. türschwellenausgleich

,
  4. türschwelle ausgleichen,
  5. Türschwelle,
  6. Türschwellen ausgleichen,
  7. türschwellenschiene,
  8. türschwellenschienen,
  9. Türschwelle Höhenunterschied,
  10. tuerschwellenausgleich,
  11. schienen für türschwellen,
  12. niveauausgleich schiene,
  13. türschwellen schiene,
  14. niveauausgleich fliesen,
  15. Fliesen Ausgleichsschiene,
  16. türschwellen schienen,
  17. türschwelle niveauausgleich,
  18. ausgleich türschwelle,
  19. Ausgleichsschiene Tür,
  20. schienen türschwellen,
  21. niveauausgleichsschiene,
  22. niveauausgleichschiene,
  23. Türschwellenausgleiche,
  24. türschwelle schiene,
  25. Haustür Türschwelle
Die Seite wird geladen...

Niveauausgleich Türschwelle - Ähnliche Themen

1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Fehlende Dielen unter Türschwelle

Fehlende Dielen unter Türschwelle: Hallo, Ich will einen alten Dielenboden aufbereiten. Unter den ehemaligen Türschwellen kann man folgendes zum Vorschein: Einmal wurde das ganze...
  3. Wanddurchbruch für neue Außentür - Wie Türschwelle ausbilden? Was bei der Abdichtung beachten?

Wanddurchbruch für neue Außentür - Wie Türschwelle ausbilden? Was bei der Abdichtung beachten?: Hallo! Wir habe am Giebel unseres Hauses einen Wanddurchbruch gemacht und eine neue Außentür eingesetzt. Die Tür hat eine Aluschwelle und ist...
  4. Niveauausgleich eines schiefen Fußbodens im Altbau

Niveauausgleich eines schiefen Fußbodens im Altbau: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fußboden in meinem Haus (3-geschossig, Altbau, BJ 1885) In der oberen Etage sind sie Fußböden teilweise extrem...