Niveauausgleich Türschwelle

Diskutiere Niveauausgleich Türschwelle im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben beim Überfliesen der Küche und des Bades nicht beachtet, dass die Anschlussfliesen für den Korridor dann niedriger liegen und...

joerg4sabine

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hallo, wir haben beim Überfliesen der Küche und des Bades nicht beachtet, dass die Anschlussfliesen für den Korridor dann niedriger liegen und deswegen die Niveauausgleichsschiene vergessen anzubringen (die muss m. E. direkt unter die höher liegenden Fliesen verarbeitet werden). Jetzt haben wir einen "Höhenunterschied" von ca. 7 mm und finden dafür keine Ausgleichsschiene in diesem Abmaß (die sind max. 5 mm). Hat jemand dafür eine Idee, es könnte auch was Zweckentfremdetes sein.

DANKE!
 
Thema:

Niveauausgleich Türschwelle

Niveauausgleich Türschwelle - Ähnliche Themen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
Hilfe! Das erste Mal alleine renovieren!: Hallo zusammen, ich habe ein mittelgroßes Problem! ;-) Ich ziehe um und bin auf mich alleine gestellt. D. h., ich muss alles alleine machen...

Sucheingaben

türschwelle einbauen

,

Türschwellen Ausgleich

,

türschwellenausgleich

,
Türschwellen ausgleichen
, türschwelle ausgleichen, , , Türschwelle, türschwellenschiene, Türschwelle Höhenunterschied, türschwellenschienen, tuerschwellenausgleich, schienen für türschwellen, , niveauausgleich schiene, niveauausgleich fliesen, türschwellen schiene, Fliesen Ausgleichsschiene, ausgleich türschwelle, türschwelle niveauausgleich, türschwellen schienen, türschwellen angleichen, niveauausgleichsschiene, schienen türschwellen, Ausgleichsschiene Tür
Oben