Nilfisk Alto Neptun 1 Wasser aus dem Gehäuse

Diskutiere Nilfisk Alto Neptun 1 Wasser aus dem Gehäuse im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Anliegen etwas weiterhelfen. Ich habe einen Nilfisk Neptun 1...

1. #1 Passi-PD88, 26.04.2020
    Passi-PD88

Passi-PD88 Benutzer

Hallo liebes Forum,
    Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Anliegen etwas weiterhelfen.

Ich habe einen Nilfisk Neptun 1 Heiswasserhochdruckreiniger vererbt bekommen.
    Es funktioniert soweit auch alles und mit dem Reinigungsergebnis bin ich auch zufrieden aber...

Unten am Gehäuse schaut ein Schlauch raus und sobald ich die Lanze nicht mehr betätige kommt dort
    Volle Kanne Wasser raus. Sobald ich die Lanze wieder betätige hört das wieder auf. Zudem läuft der
    Motor permanent sobald ich den Startschalter betätige. Auf der Arbeit haben wir einen Kärcher. Dieser
    Springt an sobald ich die Pistole betätige und hört auf, sobald ich sie loslasse. Also ich höre nicht ständig
    Den Motor und es kommt auch kein Wasser dort unten raus. Allerdings ist der Kärcher auch ne andere Hausnummer als der Nilfisk.

Kann mir einer bitte sagen, ob das normal ist bei diesem Gerät?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    LG
    Niko

2. Anzeige

Thema:

Nilfisk Alto Neptun 1 Wasser aus dem Gehäuse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden