Nikotinflecken

Diskutiere Nikotinflecken im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe für unsere Vereinskneipe normale Wandfarbe für innen gekauft. Leider wurde dort für viele...

  1. #1 permalab, 06.08.2020
    permalab

    permalab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Ich habe für unsere Vereinskneipe normale Wandfarbe für innen gekauft. Leider wurde dort für viele Jahre drin geraucht. Nun hat man mir gesagt, dass die gekaute Farbe die Nikotinflecken wieder durch lässt.

    Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Bekomme ich das mit Tiefengrund in den Griff?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nikotinflecken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    392
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    928
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    392
    @pinne da wird aber so manch einer ans schlucken kommen, wenn er die Caparol / Brillux Preise sieht.:)
     
    Maggy gefällt das.
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    928
    . . aber nur da hast den Erfolg auf fast 5 Jahre .
     
Thema:

Nikotinflecken