Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer

Diskutiere Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir ziehen demnächst in eine Wohnung mit einem Stiebel Eltron "DEL 21SL" Durchlauferhitzer (elektrisch). Für die Bestellung einer EBK...
  • Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer Beitrag #1

Hexxer

Hallo,

wir ziehen demnächst in eine Wohnung mit einem Stiebel Eltron "DEL 21SL" Durchlauferhitzer (elektrisch).
Für die Bestellung einer EBK suche ich die Information ob man hier eine "Niedrigdruckamatur" anschließen muss, oder nicht.

Leider kann ich das nicht sagen und die Vermieter erreiche ich gerade nicht. Kann mir da irgendjemand helfen? Ist das Niedrigdruck oder ??Normaldruck??

Danke sehr

• Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bei diesem Gerät geht es um Normaldruck (Armatur mit zwei Anschlüsse).
Sieh auch hier Klick.

• Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer Beitrag #3

Hexxer

Danke sehr !!
Ich wusste nicht das man das an den Anschlüßen fest machen kann.

Nochmal dicken Dank

• Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Das kann man auch nicht! Aber in der Beschreibung steht es :D (Niederdruckspeicher haben auch nur 2 Anschlüße , nur das hier das kalte Wasser erst durch die Armaur geleitet wird (hierdurch die 3 Rohre bei Druckloser Armatur) , um Überdruck über letzteres ableiten zu können :)

Thema:

Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer

Niedrigdruck oder nicht? E-Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

Durchlauferhitzer in der Dusche... verboten?: Hallo. Baue das Badezimmer um, hatte heute einen Sanitär Mann hier wegen dem Umbau der Armatur. Zur Vorgeschichte: Da vorher eine Badewanne...
Installation Durchlauferhitzer - ist das fachgerecht?: Hallo liebe Community, In meiner Altbau-Wohnung wurde der alte Boiler durch einen neuen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron ersetzt. Bei der...
Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung: Guten Abend zusammen, wir ziehen im Frühjahr in eine neue Wohnung. In der Küche war bisher ein Boiler im Einsatz, den wollen wir gegen einen...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!: Hallo, vorab eine kleine Geschichte: Vor etwa einem halben Jahr rief mich mein Onkel an, da sein Durchlauferhitzer - Stiebel Eltron, ca. 6 J. alt...

Sucheingaben

wasserdruck zu niedrig

,

durchlauferhitzer wasserdruck niedrig

,

durchlauferhitzer wasserdruck

,
, durchlauferhitzer information, durchlauferhitzer wasserdruck zu gering, stiebel eltron durchlauferhitzer wasserdurchlauf zu niedrig, durchlauferhitzer für normaldruck, durchlauferhitzer normaldruck, stiebel eltron durchlauferhitzer wasserdruck, wasserdruck niedrig, durchlauferhitzer wasser anschlussplan, stiebel eltron durchlauferhitzer niedriger Wasserdruck, wasserdruck durchlauferhitzer, normaldruck durchlauferhitzer, normaldruckarmatur, durchlauferhitzer überdruck, normaldruck boiler, wasserdruck am niederdruckspeicher, normaldruck untertischboiler, normaldruckarmatur boiler, wasserhahn normaldruck, armatur anschließen niederdruck normaldruck, kann man bei stiebel eltron durchlauferhitzer wasserdruck, durchlauferhiter druck
Oben