Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein

Diskutiere Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo @ Alle... Kurz beschrieben Niederdruck einhebel Armatur wurde neu an einem 10L Boiler angeschlossen. Folgeneses Phänomen taucht auf.....

  1. #1 Newuser, 14.06.2016
    Newuser

    Newuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @ Alle...

    Kurz beschrieben

    Niederdruck einhebel Armatur wurde neu an einem 10L Boiler angeschlossen.

    Folgeneses Phänomen taucht auf..

    Drehe ich den einhebel Armatur auf Warmwasser läuft das Warmwasser..

    Drehe ich bis zum Anschlag auf Kaltwasser - läuft kein Kaltwasser..

    Drehe ich langsam von Kaltwasser auf Warmwasser, merke ich kurz vor (Warmwasser, Also in der Mitte) dass ein wenig Kaltwasser kommt aber nur wenig.. drehe ich wieder bischen Anschlag zurück auf Kaltwasser.. läuft wieder nichts..

    Kartusche defekt , oder Kaltwasser Schläuche vertauscht ? Bei vertauschen müsste doch dann Warmwasser auch nicht funktionieren oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.06.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    209
    Tausch mal die Schläuche. Sie sollten auch mit Pfeilen markiert sein.
     
    Newuser gefällt das.
  4. #3 Newuser, 15.06.2016
    Newuser

    Newuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Leider war nichts gekennzeichnet..

    Wäre angenommen die Schläuche vertauscht, müsste doch der Boiler nicht mit Kaltwasser befüllt werden.. bzw. Warmwasser laufen ?!
     
  5. #4 Newuser, 15.06.2016
    Newuser

    Newuser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir.. Ich habe eben die Schläuche getäuscht.. Kaltwasser fließt :)
     
    MacFrog gefällt das.
Thema: Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein
Die Seite wird geladen...

Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein - Ähnliche Themen

  1. Kein Warmwasser im Obergeschoss

    Kein Warmwasser im Obergeschoss: Hallo ihr lieben, Bin schon in ein paar Foren unterwegs gewesen und erhoffe mir hier vielleicht Hilfe .. in Rücksprache mit meinem Vermieter habe...
  2. Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.

    Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.: Hallo zusammen, ich hoffe ich darf Euer Wissen hier ein wenig anzapfen. Ich plane derzeit das Bad meiner Eigentumswohnung zu renovieren. (ca 25...
  3. Armierungsputz ja oder nein

    Armierungsputz ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe meine Garage ( Maße 6x7m, mit 24er Hochlochziegel gemauert, Einfahrt mit Betonsturz, umlaufender betonierter...
  4. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...
  5. Mein Dachgeschossboden - eure Einschätzung zur Konstruktion, dämmen: wenn ja, wie?

    Mein Dachgeschossboden - eure Einschätzung zur Konstruktion, dämmen: wenn ja, wie?: Hallo! So, ich habe mich ja im Vorstellungsbereich schonmal vorgestellt. Jetzt hier zu meinem aktuellen "Problem", d.h. ich suche im ganzen Haus...