Niederdruck Untertischgerät

Diskutiere Niederdruck Untertischgerät im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, kann ich eine Hochdruck Mischbatterie an ein Niederdruck Untertischgerät anschliessen? Danke & Gruß, Bob

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da fehlt dir doch der Dritte Anschluss, Du brauchst 2 Anschlüsse für den Boiler und einen für Kalt-Zuleitung.
Zudem ist das bei Niederdruck ein Offenes System, Wasser dehnt sich beim Erhitzen im Boiler aus und Tropft über die Armatur weg.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
den 3. anschluß könnte man sich ja mittels T-stück dazubasteln :D ABER MACH DAS AUF KEINEN FALL! Wenn das Wasser in dem erhitzer aufgeheizt wird , dehnt es sich aus. Aus diesem Grund tropfen diese Armaturen auch hin und wieder (was gewollt ist) . Sollte nun jemand da eine Hochdruckarmatur draufschrauben , kann das Wasser sich nicht ausdehnen und der Durchlauferhitzer fliegt dir um die Ohren!

Thema:

Niederdruck Untertischgerät

Niederdruck Untertischgerät - Ähnliche Themen

Frage zum Anschluss eines Untertischgeräts für die Küche: Hallo, liebe Leute Eine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich ihr ihren neuen Warmwasserboiler in der Küche anschließen würde, was ich erst...
Elektro-Warmwasserspeicher _ läuft stark nach: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee? Ich habe eine Küche übernommen, in der sich ein Vaillant eloSTOR VEN plus...
Mischbatterie wechseln (Grohe)?: Hallo Forum, ich wollte unsere alte Mischbatterie wechseln. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie überhaupt abbauen kann, denn ich finde die...
Wasseranschluss Küche: Moin bin vor kurzem in meine eigene erste Wohnung gezogen. Hab mir dafür eine Küchenzeile + Montage bestellt. Gestern waren die Küchenmonteure...
S Anschluss dreht sich beim anschliessen der Dusch-Mischbatterie: Hallo zusammen, aus der alten Dusch-Mischbatterie kam kaum noch kaltes Wasser, weshalb ich eine neue eingebaut habe. Da der Abstand zur Wand mit...

Sucheingaben

untertischgerät anschließen

,

untertischgerät niederdruck

,

mischbatterie für untertischgerät

,
, untertischgeräte, , mischbatterie untertischgerät, untertischgerät tropft, untertischgerät niederdruck anschließen, untertischgerät hochdruck, Hochdruck Untertischgerät, niederdruck mischbatterie anschließen, anschluss untertischgerät, niederdruck anschließen, niederdruck wasserhahn anschließen, wasserhahn untertischgerät, untertischgerät, Niederdruck wasserhahn tropft, untertischgerät wasserhahn, untertischgerät mischbatterie, niederdruck mischbatterie anschluss, , hochdruckuntertischgerät, untertischgerät wasserhahn tropft, niederdruck untertischgeräte
Oben