Niederdruck Untertischgerät

Diskutiere Niederdruck Untertischgerät im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, kann ich eine Hochdruck Mischbatterie an ein Niederdruck Untertischgerät anschliessen? Danke & Gruß, Bob
  • Niederdruck Untertischgerät Beitrag #1

bob der baumeister

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

kann ich eine Hochdruck Mischbatterie an ein Niederdruck Untertischgerät anschliessen?

Danke & Gruß,

Bob

• Niederdruck Untertischgerät Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da fehlt dir doch der Dritte Anschluss, Du brauchst 2 Anschlüsse für den Boiler und einen für Kalt-Zuleitung.
Zudem ist das bei Niederdruck ein Offenes System, Wasser dehnt sich beim Erhitzen im Boiler aus und Tropft über die Armatur weg.

• Niederdruck Untertischgerät Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
den 3. anschluß könnte man sich ja mittels T-stück dazubasteln :D ABER MACH DAS AUF KEINEN FALL! Wenn das Wasser in dem erhitzer aufgeheizt wird , dehnt es sich aus. Aus diesem Grund tropfen diese Armaturen auch hin und wieder (was gewollt ist) . Sollte nun jemand da eine Hochdruckarmatur draufschrauben , kann das Wasser sich nicht ausdehnen und der Durchlauferhitzer fliegt dir um die Ohren!

Thema:

Niederdruck Untertischgerät

Niederdruck Untertischgerät - Ähnliche Themen

Niederdruckarmatur Boilerausbau Kaltwasserzulauf zudrehen?: Moin, ich möchte den Boiler in der Küche umgehen indem ich ein 3/8" Verbindungsstück zwischen die Boilerschläuche mache. Meine Frage: Eigentlich...
Wie finde ich bei einer Niederdruck Mischarmatur raus welche Anschlüsse wohin gehören ?: Hallo Leute, ich habe eine Niederdruck Mischarmatur die ich an einen Niederdruck Boiler anschliessen will. Leider sind die Anschlüsse nicht mit...
Küche Spüle abdichten - Silikon/ Abdichtband?: Hallo zusammen, haben eine neue Keramikspüle von Villeroy & Boch. Da wir die falsche Armatur bestellt hatten (Hochdruck statt Niederdruck) wurde...
Legionellen-Gefahr bei Niederdruck-Untertischgerät BOSCH Tronic Store Compact TR1500TOR und Gas-Kombitherme Vaillant VCW DE 194/4-5 A-H ?: Hallo liebes Forum! Ich habe folgende Frage und ich hoffe sehr, dass ich mit einer solchen Frage hier überhaupt richtig bin. Für die...
Identifizierung Hersteller Mischbatterie Badewanne: Hallo Team, ich habe eine eine schwergängige Kaltwasser Kartusche. Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht sonderlich gut aus, und wollte erst...

Sucheingaben

untertischgerät anschließen

,

untertischgerät niederdruck

,

mischbatterie für untertischgerät

,
, untertischgeräte, , mischbatterie untertischgerät, untertischgerät tropft, untertischgerät niederdruck anschließen, untertischgerät hochdruck, Hochdruck Untertischgerät, niederdruck mischbatterie anschließen, anschluss untertischgerät, niederdruck anschließen, niederdruck wasserhahn anschließen, wasserhahn untertischgerät, untertischgerät, Niederdruck wasserhahn tropft, untertischgerät wasserhahn, untertischgerät mischbatterie, niederdruck mischbatterie anschluss, , hochdruckuntertischgerät, untertischgerät wasserhahn tropft, niederdruck untertischgeräte
Oben