Nichttragende wand entfernen.

Diskutiere Nichttragende wand entfernen. im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich bin der Neue und werd jetzt öfters vorbeischauen. Das thema passt nicht so recht in's trockenbauforum aber von inenwänden...

jetztgehtslos

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo zusammen ich bin der Neue und werd jetzt öfters vorbeischauen.

Das thema passt nicht so recht in's trockenbauforum aber von inenwänden steht da nix.
Ich möchte in einem rheienhaus die wand zwischen Küche und wohnraum entfernen.

Wie mach ich das?
Einfach Hammer und los?
Und an Boden und Decke, feinarbeit mit dem Meissel und dann glattspachteln??

Schon mal danke für's antworten?
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Hallo,
hast Dir die Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet. Nur halt von oben anfangen und nach unten abtragen. Beispachtel an der Decke geht z.B. Prima mit Ardumur, das bekommst Du wesentlich glatter abgezogen als rotband !!!
 

jetztgehtslos

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Super Danke, was ich doch alles kann. ;-)
 
Thema:

Nichttragende wand entfernen.

Nichttragende wand entfernen. - Ähnliche Themen

Hilfe, an meinen Wänden schimmelt es, wie entferne ich diesen selbstständig und kostengünstig?: Hallo zusammen, ich bin damals ohne eigenes Kapital studieren gegangen und meine Einrichtung war dementsprechend absolutes Low-Budget. Ein riesen...
Gipsputz an Wand und Decke im Badezimmer bedenklich?: Ich habe mich entschieden einen separaten Thread zu diesem Thema aufzumachen da es schon etwas speziell ist. Es geht um folgendes... eine...
Altes Wasserrohr entfernen (schaut aus der Wand heraus): Hallo, wir ziehen zur Zeit in eine andere Wohnung ein. Hierbei haben wir ein Problem bezüglich eines altes Rohres und wir hoffen, dass mit eurer...
Renovierung Mauer - Schritte so richtig?: Hallo zusammen, normalerweise komme ich beim Reparieren & Renovieren ohne Hilfe aus, aber beim Verputzen bin dann auch ich manchmal etwas...
Trockenbauwand mit zwei gegenläufigen 90Grad Winkeln auf Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und nachdem ich gefühlt das halbe Netz durchforstet habe, bin ich immer noch ratlos und auf der Suche nach...

Sucheingaben

nichttragende wand entfernen

,

wand rausbrechen

,

nicht tragende wand entfernen

,
wand herausnehmen
, mauer entfernen, nichttragende wände entfernen, , mauer rausbrechen, tragende wand entfernen, , nichttragende innenwand entfernen, Wände rausbrechen, wand rausnehmen, nichttragende wand einreißen, nichttragende wand, wand einreissen, nicht tragende wände entfernen, zwischenwand abtragen, tragende mauer entfernen, nichttragende mauer entfernen, heimwerken wand entfernen, mauer abtragen, nichttragende innenwände entfernen, wie nichttragende wand entfernen, trockenbau wände entfernen
Oben