Nichttragende wand entfernen.

Diskutiere Nichttragende wand entfernen. im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich bin der Neue und werd jetzt öfters vorbeischauen. Das thema passt nicht so recht in's trockenbauforum aber von inenwänden...

  1. #1 jetztgehtslos, 14.09.2007
    jetztgehtslos

    jetztgehtslos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin der Neue und werd jetzt öfters vorbeischauen.

    Das thema passt nicht so recht in's trockenbauforum aber von inenwänden steht da nix.
    Ich möchte in einem rheienhaus die wand zwischen Küche und wohnraum entfernen.

    Wie mach ich das?
    Einfach Hammer und los?
    Und an Boden und Decke, feinarbeit mit dem Meissel und dann glattspachteln??

    Schon mal danke für's antworten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hast Dir die Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet. Nur halt von oben anfangen und nach unten abtragen. Beispachtel an der Decke geht z.B. Prima mit Ardumur, das bekommst Du wesentlich glatter abgezogen als rotband !!!
     
  4. #3 jetztgehtslos, 14.09.2007
    jetztgehtslos

    jetztgehtslos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke, was ich doch alles kann. ;-)
     
Thema: Nichttragende wand entfernen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nichttragende wand entfernen

    ,
  2. wand rausbrechen

    ,
  3. nicht tragende wand entfernen

    ,
  4. wand herausnehmen,
  5. mauer entfernen,
  6. nichttragende wände entfernen,
  7. mauer rausbrechen,
  8. tragende wand entfernen,
  9. nichttragende innenwand entfernen,
  10. nichttragende wand einreißen,
  11. Wände rausbrechen,
  12. wand rausnehmen,
  13. nicht tragende wände entfernen,
  14. zwischenwand abtragen,
  15. nichttragende wand,
  16. wand einreissen,
  17. mauer abtragen,
  18. heimwerken wand entfernen,
  19. nichttragende innenwände entfernen,
  20. nichttragende mauer entfernen,
  21. tragende mauer entfernen,
  22. mauer rausreißen,
  23. nichttragende wand komplett entfernen,
  24. mauern rausbrechen,
  25. nicht tragende wand einreisen
Die Seite wird geladen...

Nichttragende wand entfernen. - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man an Duschkabinenwänden Wassertropfen entfernen!

    Wie kann man an Duschkabinenwänden Wassertropfen entfernen!: Hallo allerseits, leider sind die Wände meiner Duschkabine von nicht entfernten Wassertropfen unansehnlich geworden. Ich habe schon alle...
  2. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  3. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  4. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  5. Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?

    Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?: Hallo zusammen! Ich habe eine Fertigbetontreppe zum Keller. Zwischen Treppe und Wand ist logischerweise ein Spalt. Die Treppe würde ich gern mit...