Nichttragende wand entfernen.

Diskutiere Nichttragende wand entfernen. im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ich bin der Neue und werd jetzt öfters vorbeischauen. Das thema passt nicht so recht in's trockenbauforum aber von inenwänden...
  • Nichttragende wand entfernen. Beitrag #1

jetztgehtslos

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich bin der Neue und werd jetzt öfters vorbeischauen.

Das thema passt nicht so recht in's trockenbauforum aber von inenwänden steht da nix.
Ich möchte in einem rheienhaus die wand zwischen Küche und wohnraum entfernen.

Wie mach ich das?
Einfach Hammer und los?
Und an Boden und Decke, feinarbeit mit dem Meissel und dann glattspachteln??

Schon mal danke für's antworten?

• Nichttragende wand entfernen. Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hast Dir die Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet. Nur halt von oben anfangen und nach unten abtragen. Beispachtel an der Decke geht z.B. Prima mit Ardumur, das bekommst Du wesentlich glatter abgezogen als rotband !!!

• Nichttragende wand entfernen. Beitrag #3

jetztgehtslos

Neuer Benutzer
Super Danke, was ich doch alles kann. ;-)

Thema:

Nichttragende wand entfernen.

Nichttragende wand entfernen. - Ähnliche Themen

Laminatboden steckt in Fuge zwischen Wand und Boden, wie kann man diesen entfernen?: Hallo zusammen, vorab möchte ich kurz anmerken, dass ich kein professioneller Handwerker bin und deshalb auch kaum Ahnung von den meisten Themen...
Nicht tragende wand entfernen Bodenbelag: Hallo zusammen, Ich bin gerade im Begriff eine Immobilie zu kaufen und möchte die Wand zwischen EZ und Kü entfernen. Die Wand ist ca 15 dünn, ich...
Dachboden entfernen, hohe schräge Decken, Wände aufbauen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Haus aus den 60ern zu kaufen und dann sanieren zu lassen. Nun hatten wir die Idee, die Decke / den...
Hilfe, an meinen Wänden schimmelt es, wie entferne ich diesen selbstständig und kostengünstig?: Hallo zusammen, ich bin damals ohne eigenes Kapital studieren gegangen und meine Einrichtung war dementsprechend absolutes Low-Budget. Ein riesen...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...

Sucheingaben

nichttragende wand entfernen

,

wand rausbrechen

,

nicht tragende wand entfernen

,
wand herausnehmen
, mauer entfernen, nichttragende wände entfernen, , mauer rausbrechen, tragende wand entfernen, , nichttragende innenwand entfernen, Wände rausbrechen, wand rausnehmen, nichttragende wand einreißen, nichttragende wand, wand einreissen, nicht tragende wände entfernen, zwischenwand abtragen, tragende mauer entfernen, nichttragende mauer entfernen, heimwerken wand entfernen, mauer abtragen, nichttragende innenwände entfernen, wie nichttragende wand entfernen, trockenbau wände entfernen
Oben