Nicht tragende Wand? Entfernen
Diskutiere Nicht tragende Wand? Entfernen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an alle, wir möchten eine Wand in unserer DG Wohnung entfernen. Diese ist ca. 7,5cm breit, befindet sich zwischen der Aussenwand und einer...
Thema:
Nicht tragende Wand? Entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Nicht tragende Wand? Entfernen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir jemand BITTE sagen ob die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer in Obergeschoss eine Tagende Wand ist? Da... -
Ist die Wand tragend?
Ist die Wand tragend?: Guten Morgen zusammen :) Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir vielleicht mit einigen Tipps zur Seite stehen: Meine Freundin hat eine... -
Tragende Wände
Tragende Wände: Hallo Forumsgemeinde, wir sind im Begriff ein Häuschen zu kaufen. Da wären aber einige Umbaumaßnahmen nötig. Viel in Eigenleistung, einiges aber... -
Tragende Wand identifizieren
Tragende Wand identifizieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind gerade dabei ein Haus zu kaufen und möchten gerne im EG eine Wand einreißen. Leider sind nicht mehr... -
Tragende Wände
Tragende Wände: Hallo! Bitte schaut Euch mal die Bilder an (nicht darüber wundern, dass sie spiegelverkehrt sind). Das erste ist der Grundriss des...