Neuling sucht Akkuschrauber

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von dersven, 04.01.2012.

1. #1 dersven, 04.01.2012
    dersven

dersven Neuer Benutzer

Hallo beisammen,

ich bin zwar kein Profi wei sicherlich einige hier aber das eine oder andere versuche ich schon selbst zu machen. Zur Zeit verkleide ich unseren Kellerraum mit einer Vertäfelung und benötige dafür einen kostengünstigen Akkuscxhrauber, der auch durchhält. Im Prinzip könnte ich auch meine Bohrmaschine nehmen aber ich hatte mal den Schrauber des Nachbarn und damit lassen sich einfache Arbeiten toll erledigen.

Auch bei meinem Vorhaben sollte es ein einfaches Gerät tun und für die Zukunft brauche ich sowieso das eine oder andere Mal einen Akkuschrauber. Nun habe ich bereits recherchiert und habe diesen Schrauber gefunden, der nicht nur ordentlich zu sein schent, sondern auch preisgünstig ist. Hat einer von euch bereits Erfahrung mit dem Gerät sammeln können und weiß jemand auch wie lange der Akku da hält? Da steht nur "beachtliche Laufzeit", was ja verschieden ausgelegt werden kann. Auch auf der Herstellerseite steht nichts zu der Akkuleistung, nur dass der Akku in 1 Stunde aufgeladen sein soll.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kewe, 10.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2012
    Kewe

Kewe Neuer Benutzer

Hallo,

der scheint echt nicht schlecht zu sein. Ich habe mir vor einiger Zeit den PSR 18 LI-2 von Bosch gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Akkuschrauber . Vielleicht wär das eine Alternative für dich?

mfg

4. #3 dersven, 10.01.2012
    dersven

dersven Neuer Benutzer

Hmm, ja Bosch ist immer gut und ich glaube mein nachbar hat einen der so aussieht. Der ist aber mehr der Profi. Was der schon alles gebaut hat und der Schrauber ist ja auch deutlich teurer. Aber ich muss mal sehen.