Neuling Birgit :)

Diskutiere Neuling Birgit :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Foren Mitglieder, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen wird. Ich bin handwerklich nicht wirklich...

1. #1 goldeneblume, 09.11.2017
    goldeneblume

goldeneblume Neuer Benutzer

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen wird. Ich bin handwerklich nicht wirklich begabt, versuche trotzdem das meiste alleine zu machen. Da ich aus dem schönen Schwabenland komme, ist das einsparen von Geld meine größte Tugend. :) Das meiste bringe ich mir selbst bei durch diverse Videos oder Artikel. Nun habe ich mich zum ersten Mal in einem Forum registriert und muss mich nun erst einmal hier zurechtfinden.

Wünsche allen einen angenehmen Tag :)

Viele Grüße
    Birgit

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuling Birgit :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo Birgit,
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bestimmt finden sich Antworten auf deine Fragen. Vielleicht darf ich dir zunächst einen Tipp an die Hand geben, der uns erleichtern, auf deine Fragen einzugehen.
    Stell deine Fragen so präzise wie möglich, beschreibe dein Anliegen so, dass es verstanden wird. Das Beantworten von Fragen erweist sich oft schwierig, wenn man alle Infos einem Fragesteller erst einzeln aus der Nase ziehen muß. Möglicherweise werden auch schon Fragen beantwortet, wenn du zunächst die Suche bemühst, die du hier unter "Foren durchsuchen" findest
    Foren durchsuchen.PNG

und mit einem Suchbegriff fütterst:
    Foren durchsuchen2.PNG

Dann wünscht dir viel Spaß hier ein Mitschwob...

eli gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Na dann, moin aus dem Norden :)

Wo ist das winke winke smilie wenn man es braucht ?

5. #4 Schnulli, 09.11.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Auch winkewinke von mir...... Ich bin mir sicher, wir reden nochmal im 11. Beitrag ;)
    Nur dass man weiß, wo man hier dran ist :D

Maggy gefällt das.
Thema:

Neuling Birgit :)

Die Seite wird geladen...

Neuling Birgit :) - Ähnliche Themen

1. Neuling: Silikonschleier auf Feinsteinzeug

Neuling: Silikonschleier auf Feinsteinzeug: Hallo Heimwerker ;) Wir hatten die Tage ein kleines Heimwerker-Projekt und haben die Bodenfliesen im Gäste-WC erneuert. Der Einfachheit halber...
  2. Und noch ein Neuling

Und noch ein Neuling: Hallo zusammen, hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen und eventuell auch andere Helfen zu können. Habe seid 5 Jahren ein altes Haus was mal...
  3. Noch ein Neuling!

Noch ein Neuling!: Guten Abend aus Niedersachsen! Bevor ich hier im Forum gleich ein (vielleicht) neues Thema erstelle, möchte ich mich vorab mal vorstellen. Ich...
  4. Steinwand bzw.Verblender Neuling bittet um Rat

Steinwand bzw.Verblender Neuling bittet um Rat: Hallo Zusammen, bin neu im Gebiet Heimwerk ;) Ziehe jetzt in meine Eigene erste Wohnung und hätte gerne eine Steinwand bzw. Steinoptik wand (...
  5. Bin ein Neuling

Bin ein Neuling: Hallöche, ich bin neu hier! Und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle erst mal vorstellen. Ich heiße Sonja und bin 41 Jahre alt. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden