Neues Zahnkranzbohrfutter

Diskutiere Neues Zahnkranzbohrfutter im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo in die Runde, wünsche euch allen ein Gesundes und Frohes Neues Jahr. Nun zu meinem Problem.Ich möchte gerne ein Zahnkranzbohrfutter...

1. #1 Olli 850, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo in die Runde,
    wünsche euch allen ein Gesundes und Frohes Neues Jahr.
    Nun zu meinem Problem.Ich möchte gerne ein Zahnkranzbohrfutter tauschen,Dieses hat folgende Bezeichnung:
    Röhm
    1/16 - 1/2
    1,5 - 13L
    1/2 - 20 S2A
    nach welchem genau muss ich suchen anhand welcher Bezeichnung ?
    Montiert ist dies auf einer Bosch 1199.7
    Gruß Olli:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues Zahnkranzbohrfutter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TK63, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    TK63

TK63 Benutzer

Hallo Olli...

Oben stehen die Bohrerdurchmesser in Zoll die in das Futter passen.
    In der Mitte die Boherdurchmesser in Millimeter.
    Unten steht die Gewindegröße in Zoll mit der das Futter an der Maschine montiert ist.
    Das musst du unbedingt einhalten, sonst wird das neue Futter nicht auf die Maschine passen.

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

4. #3 Olli 850, 02.01.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Danke Thomas !

Thema:

Neues Zahnkranzbohrfutter

Die Seite wird geladen...

Neues Zahnkranzbohrfutter - Ähnliche Themen

1. Altbau: neue Kabel in Fehlbodendecke

Altbau: neue Kabel in Fehlbodendecke: Hallo zusammen, im Zuge einer Renovierung würden wir gerne in zwei Räumen die Elektrik (original aus den 60gern) erneuern. Boden ist Holzparkett...
  2. [Wackelgefahr] Unsicher beim Kauf eines neues Toilettendeckels

[Wackelgefahr] Unsicher beim Kauf eines neues Toilettendeckels: Könnt ihr mir einen Geheimtipp geben, wie man einen Toilettendeckel wackelfrei anbringt? Ich habe mich bei der Suche auf Modele beschränkt, wo der...
  3. Bad Decke neu anstreichen mit Problemen

Bad Decke neu anstreichen mit Problemen: Guten Tag, ich bin neu auf diesem Forum und brauche Hilfe. Ich habe unten Bilder angefügt, damit ihr euch ein bessere Bild von der Lage machen...
  4. Eine neue Wärmepumpe für ein Haus aus den 70er-Jahren? Hat jemand Tipps?

Eine neue Wärmepumpe für ein Haus aus den 70er-Jahren? Hat jemand Tipps?: Wir haben vor einigen Jahren den Zweitwohnsitz meiner Großeltern väterlicherseits vererbt bekommen. Nachdem wir uns 2015 um eine massive...
  5. Neuen Telefonanschluss nachträglich verlegen

Neuen Telefonanschluss nachträglich verlegen: Hallo zusammen, in einem sanierten Altbau soll ich einer nachträglichen Wohnung im 2. OG / DG ein Telefonanschluss verlegt werden. Was ich weiß,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden